BiteSMS deutlich aufgeschlagen.Wechseln ?

• Moin an alle ...

Ich nutze BiteSMS schon lange. finde es auch absolut klasse. Doch was
    müssen meine roten Augen da sehen ??? 10€ (bei 550SMS) aufgeschlagen !!!

Ich dacht ich sehe nicht recht. Das find ich ja schon Hammer. 10€ auf ein
    Schlag. Ja so kann man auch reich werden.

Lohnt sich denn ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. Gibt ja genug.
    Hab auch schon viel nachgeforscht. Aber wie die App in der Praxis ist,sieht
    man eben erst hinterher. Wer hat seid dem unverschähmten Preisaufschlag
    bei Bite zu einem anderen Anbieter gewechselt ??? Zu CherrySMs z.B. ???

Sind die anderen nur günstiger,dafür aber schlechter ?
    Oder lieber bei Bite bleiben und zähneknirschend den Aufschlag hinnehmen?

Mr.Kleen

• So umfangreich koennen deinen Forschungen nicht gewesen sein, sonst waerst du schon auf die anderen Threads hier gestossen, in denen das thematisiert wurde.

Aber was nicht ist kann ja noch werden, dort findest du auch ein paar Hinweise, wie du die Kosten reduzieren kannst (Stichwort Fremdwaehrungen).

• Ich hab mir die SMS-Flat von T-Mobile (4,95 EUR im Monat) geholt. Somit entfällt auch endlich das lästige Aufladen des biteSMS Guthabens via PayPal.

Das rentiert sich natürlich nur, wenn die Freunde auch alle im D1-Netz sind.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich hab mir die SMS-Flat von T-Mobile (4,95 EUR im Monat) geholt. Somit entfällt auch endlich das lästige Aufladen des biteSMS Guthabens via PayPal.

Das rentiert sich natürlich nur, wenn die Freunde auch alle im D1-Netz sind.

gibt es die d1 sms-flat auch für die complete verträge, find ich irgendwie nicht... :confused:

• Bei Complete M ist die D1-Flat inklusive.
    Bei Complete L haste 3000 SMS frei überall hin. Sonst kein Plan, aber extra dazubuchen ist bei Complete nicht!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    gibt es die d1 sms-flat auch für die complete verträge, find ich irgendwie nicht... :confused:

Ja, kannst du beim Complete dazubuchen.

Aber nur bei den neuen Complete Tarifen. Bei den Complete Tarif der 1.Generation geht es leider nicht. Aber ich habe dann einfach in den neuen Complete-XS gewechselt und konnte die Flat dann buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!