Sagte mal, kann ess ein, das die Stecker, oder die Polung der Stecker vom 3GS anders sind als die von seinem Vorgängern (2g u. 3G)?
Oder kann es sein, das Apple bei dem 3GS nicht original Zubehör gesperrt hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagte mal, kann ess ein, das die Stecker, oder die Polung der Stecker vom 3GS anders sind als die von seinem Vorgängern (2g u. 3G)?
Oder kann es sein, das Apple bei dem 3GS nicht original Zubehör gesperrt hat?
das liegt an den beiden letzten Software Updates
und ist auch mit dem 3G festzustellen.
Also liegt es nicht am 3GS selbst, sondern an der Firmware?
Ich habe ein 3G mit der 3.1 und ich kann ein no Name KFZ Kabel nutzen, ein Bekannter hat das 3GS und bei ihm gehts nicht.
Also bei meinem 3GS mit der 3.1.2 funktionieren mein no name Ladekabel, mein Alpine Kabel vom Radio und das Kensington Liquid AUX Kabel.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Also liegt es nicht am 3GS selbst, sondern an der Firmware?
Genau, sofern das iPhone über einen Jailbreak verfügt, lässt der ensprechende Daemon (com.apple.accessoryd.plist) deaktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!