Problem mit Jimm LG KM900

• Hi!
    Meine Freundin hat das LG KM900 und probiert schon seit längerem Jimm zum Laufen zu bringen. Allerdings meldet das Programm jedesmal "keine Antwort vom Server (#118.0)". Als Netz benutzt sie Debitel Vodafone.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke!

• Wird evtl. versucht die Verbindung über einen WAP-Zugang aufzubauen?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Für mich als Laien: Was meinst du als WAP-Zugang?
    Normales Internet funktioniert, nur eben Jimm nicht und das Abrufen von E-Mails über das Handyprogramm.

• Über welches Internetprofil wird denn die Verbindung aufgebaut?

Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Java -> Profile

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Über welches Internetprofil wird denn die Verbindung aufgebaut?

Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Java -> Profile

Aktiviert ist Java, Profil Vodafone... Wenn Sie über Wi-Fi reingeht, geht Jimm auch nicht...

• Ja wie heißt genau das mit vodafone? da gibts mehrere, Vodafone Live oder web.vodafone, meist gehts nur mit letzterem.
    Was seltsam ist, dass es mit Wifi auch nicht geht. Geht denn dann das Emails abrufen mit dem Handy-Client?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!