Wo kann man WISO Sparbuch 2009 günstig kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von datras
    kann ich den softwarekauf von wiso sparbuch 2009 denn auf jeden fall von der steuer absetzen?

Normalerweise kann man als Privatperson überhaupt keine Steuersoftware von der Steuer absetzten. Das wurde glaube ich zum 01.01.09 geändert.

• Re: Gutscheine Softwareload

falls jemand ein Gutschein-Code findet mit dem Wiso Sparbuch 2009 günstig kaufen kann, bitte hier schreiben.
    Danke

• Re: Re: Re: Gutscheine Softwareload

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Steuervorteile09
    Wert: 5 €

Erneut:

Dieser Gutschein-Code ist für das gewählte Produkt nicht gültig.

Mist!!!

• Muss es denn das Sparbuch sein?

Für eine einfache Steuererklärung reicht doch bestimmt WISO Steuer 2009 das gibts bei Amazon für knapp 12€ und vielleicht findet sich irgendwo ein Gutschein ;-)

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• kann man da nicht die komischen BUHL-Punkte einlösen, die man bekommt, wenn man ein Girokonto über die Buhl-Aktion der Postbank eröffnet hat?

• Zitat

Original geschrieben von datras
    kann ich den softwarekauf von wiso sparbuch 2009 denn auf jeden fall von der steuer absetzen?

kannste nach wie vor: nur musst du es jetzt unter "steuerfachliteratur" eintragen... und ja, wer noch kein kunde bei buhls mit dem wiso sparbuch ist, der kann bei der ersten bestellung seine premium-meilen anrechnen lassen. am besten über die hotline bestellen, dann klappt das auch ;-) 0180 / 53 54 55 1

• Ich habe mal eine Frage zu WISO SParbuch: wenn man die Software installiert, egal welche WISO SParbuch Version, dann wird auch eine PDF Software installiert. Kann mir einer sagen, welche PDF Software es ist und wo man es downloaden kann?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!