Wo kann man WISO Sparbuch 2009 günstig kaufen?

• Suche WISO Sparbuch 2009 für die Steuererklärung 2008.
    Wo gibt es jetzt gute Angebote mit Rechnung?

Vor paar Monate hatte ich ein Angebot von Buhl Data: WISO Sparbuch für zwei Jahre 2008 und 2009 für nur 30 EUR (ohne Handbuch). Kennt jemand ein gutes Angebot für WISO Sparbuch 2009 und 2010?

• Leider nicht. Ich kaufe das Sparbuch immer für ca 25 €, meistens wenn es beim MediaMarkt im Angebot ist.

Aber für mich viel interessanter: Wo gibt es denn 2 Jahresversionen für 40 €?

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• HIER gibt es das WISO Sparbuch immer in der aktuellen Version, automatisch und versandkostenfrei für 29,95 Euro nach Hause.

• Danke luke6600,

für 25,95 -EUR - ist nicht besonderes. In Amazon kostet das 26,95 EUR und mit kostenlose Lieferung und Handbuch. Hier ist ein Link

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

Wenn ich auf das Handbuch verzichte und die Software selber runterlade (zusätzliche Risiko!) und Sparbuch für zwei Jahre 2009 und 2010 bestelle (für 2010 schon jetzt zahle) dann möchte ich noch günstiger haben.
    Zumindestens erwarte ich dass die Sparkosten, die Buhl Data für die Handbuchausdruck und CD Brennung, sowie die Kosten für die Lieferung per Post an Kunden weiterleitet.

• danke. Habe Gutschein gefunden. :top: Dann kostet nur 15 EUR. Ist schon besser.
    Paar Fragen zu den Softwareload, da bis jetzt nie benutzt habe
    1. bekomme ich eine Rechnung, falls ich die Softwarekauf abschreiben möchte?
    2. wie ist dann mit Software Aktualisierung? Bekomme ich auch Wiso Sparbuch Update?

• Gutscheine Softwareload

Meine zahlreichen "generierten" Gutscheine bei Softwareload funktionieren bei Wiso Sparbuch 2009 nicht:
    Dieser Gutschein-Code ist für das gewählte Produkt nicht gültig.

????

Gibts andere Möglichkeiten für ca 15.-?

Danke

• Re: Gutscheine Softwareload

Steuervorteile09 ist extra für das Wiso Sparbuch 2009. Allerdings gibts damit nur 5 €. Vielleicht ist er aber ja mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!