Premiere World 99€ incl. D-Box 2 wo?

  • D-Box II momentan wieder zu haben!


    Hallo!


    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es momentan im Media Markt Reutlingen wieder das als "Kabelaktion" bekannte Angebot gibt, sprich:


    D-BOX II inkl. Premiere Start für 12 Monate zum Preis von 99 EUR.


    Nokia-Boxen gibt es leider keine, aber von den Sagem-Boxen waren vorgestern noch eine ganze Palette da.


    Fragt bitte direkt in der TV-Abteilung, ausgestellt ist davon nix. Und lasst euch nicht von den Verkäufern bequatschen wegen der Box. Es ist definitiv eine Sagem und auch definitv eine IIer, auch wenn am klitzekleinen Angebotsschild eine 1er-Nokia steht.


    Ach ja: persönliches Erscheinen ist notwendig, da gleich an Ort und Stelle die Karte aktiviert wird (Perso notwendig, >= 18).


    Gruss, Alexander

  • Hi,
    ich häng mal mein Anliegen hier dran.
    Suche auch eine dbox 2 für Kabel mit Start-Abo so günstig als möglich.
    Gibts da irgendwelche Aktionen?




    Kenzo

  • er will halt nunmal eine D-box II... die ist deutlich teuerer als eine D-Box II
    Für Kabel empfehle ich dir aber mal ein paar Elektronikmärke abzuklappern, ich hatte im Media Markt im München Euroindustriepark mal Glück, es gibt aber auch andere MM die die Premiere Kabelaktion haben und D-Box II geliefert bekommen für 99€

    Viele Grüße
    Martin

  • ja klar,sowas gibts bei Ebay auch.Finde ich aber immer noch zu teuer.
    Sind immerhin alte 200 Öcken.




    Kenzo

  • hast auch noch Sat-Angebote auf Lager? ;)


    edit: Bitte? 100€ für eine D-box II findest du zu teuer??? Das ist spottbillig! Die Satboxen werden bei ebay für 300€ gehandelt und das sind sie (mit Linux drauf natürlich) auch wert!

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kenzo Finde ich aber immer noch zu teuer.
    Sind immerhin alte 200 Öcken.


    ach so, Du hättest dann schreiben sollen daß Du die für umme suchst!!
    .
    .
    .
    Meine Güte, 60 Euro für ein Jahr Start abgezogen macht 40 für die Box. Was ist denn dadran teuer??


    *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!