Premiere World 99€ incl. D-Box 2 wo?

  • Meine Frau hat ein Angebot von Premiere erhalten, was aber denke ich alle Abonnenten in Anspruch nehmen können.


    - 24 Mon. Premiere Super (28€ / Mon)


    - Kaufpreis für die Dbox2: Verrechnung Ihrer bereits bezahlten Kaution - 0,- € Zuzahlung


    - 24 Mon. Ein Wunschkanal kostenlos.


    Nur bin ich leider nicht in Deutschland bzw. nicht mehr lange - aber hat das Angebot einen Haken ?


  • Stimmt,so steht,stand es auch in der Premiere Zeitung.
    Ih hatte bei der web.de Aktion zugeschlagen, Dbox1 Sat 49,- Euro plus Start. Finde die Dbox1 nach wie vor einer der besten und vielfältigsten Boxen.
    Die Aktion Dbox1 Kabel für 99,-Euro incl. Start gibt es nach wie vor direkt bei Premiere,allerdings nach einem Jahr das kündigen nicht vergessen,die Box bleibt Eigentum.

  • Premiere Zeitschriften


    Bekomme ich eigentlich genauso viele Zeitschriften von Premiere, wie Abos abgeschlossen wurden? Sprich 2 Abos = 2 Zeitschriften, auch wenn der Wohnort gleich ist?

  • Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach diesem Angebot, es scheint nirgendwo mehr zu existieren?!?
    Vielleicht kann mir da einer einen Tip geben , ich bin auf der Suche nach der Dbox2 mit diesem Startangebot für 99 Euro für Sat Empfang!


    Vielen lieben Dank & Gruss,
    Dirk

  • Lowlander
    Dieses Angebot gab es nur für Kabel...


    @All
    Letzten Freitag hab ich im Saturn in Nürnberg noch ein paar Kisten von dem Kabelangebot für 99 Euro mit Sagem-Box gesehen.

    Auch aus Dresden?

  • Re: Premiere Zeitschriften


    Zitat

    Original geschrieben von M-O-B67
    Bekomme ich eigentlich genauso viele Zeitschriften von Premiere, wie Abos abgeschlossen wurden? Sprich 2 Abos = 2 Zeitschriften, auch wenn der Wohnort gleich ist?


    Da kannst Du von ausgehen. Im Kundenservicebereich der Internetseite kannst Du sogar einzeln Exemplare nachordern. Es steht dort jedoch nicht, ob das Nachordern etwas kostet bzw. wieviel es kostet

    iPhone X 256GB

  • Re: Zeitschriften


    Nachordern kostet nichts, weil die davon ausgehen, dass du deine nicht bekommen hast (bei Post verloren). Habe ich auch schon gemacht.
    Kannst du natürlich nicht jeden Monat machen!:D

  • das Nachbestellen geht aber nur nach Monatsanfang und meine zweite Zeitung, die ich am 1.3. nachbestellt habe ist nicht gekommen. Ich habe letztens aber die Hotline angerufen (E-Mail wird gar nicht beantwortet), die wollen jetzt irgendwas im System ändern, damit ich zukünftig immer 2 Stück bekomme

    Viele Grüße
    Martin

  • Verkauft noch jemand Sat-Boxen (DBox2) mit Premiere Start? 300€ bei eBay sind dann doch etwas viel.

    Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!