Premiere World 99€ incl. D-Box 2 wo?

  • Bei ebay gehen aber die Kabel Boxen deutlich schlechter. Und bei dem Angebot handelt es sich nur Kabel Boxen.
    Bei ebay gibt es immer genug bekloppte, die unglaubliche Summen raushauen für Dbox2. Meistens weil sie zu "blöd" sind, sich Linux selber drauf zu machen. Frei nach dem Motto: "ich will alles schon fertig haben".


    Bis dann
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • noch ein paar weitere Spartipps:


    die Freundschaftsprämie habe ich ja schon erklärt, mach auch immer 50:50 ;)
    dann kann man noch die TV-Zeitungen bei ebay verkaufen, die Leute zahlen dafür fast soviel wie ein Start Abo kosten würde.
    Ich habe immer Zeitschriften für ein Jahr versteigert, die gingen immer für 30-40€ weg, zzgl. Versandkosten.


    Letztendlich zahlt man dann 50€ für ne D-Box, leider gibts ja nur noch die Kabel Dinger, die nicht so viel wert sind.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Ich habe immer Zeitschriften für ein Jahr versteigert, die gingen immer für 30-40€ weg, zzgl. Versandkosten.


    Aber wie geht das?
    Muss man die die Zeitschriften jeden Monat zu den betreffenden Personen schicken?

  • Naja, ein bißchen gehört es ja hier rein, will keinen eigenen Thread aufmachen:


    ich habe von Premiere für den März das Super und das Plus Paket geschenkt bekommen. :)


    Ist das eine Aktion für alle oder an bestimmte, per Zufallsprinzip (?) ausgewählte Kunden?


    Finde ich mal richtig geil zumal Formel 1 losgeht! :top:


    Aber ich denke, ich werde trotzdem beim Start Paket bleiben. Ist mir sonst zu teuer. Hab's eigentlich nur wegen der Konferenz.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich will ja deine Freude nicht trüben... aber schon mal was von der TEstaktion gehört? Man kann auch einfach anrufen und für einen Monat Super Plus kostenlos testen :D

    Viele Grüße
    Martin

  • Premiere für 99€? Haken? wo?


    Hallo!
    hab davon gelesen, dass man Premiere World mit Kabelbox (D-Box2) für 99EUR bekommen kann. Kann mir jemand sagen wo man das bekommt?
    Hauptsächlich geht es mir aber darum, ob das ganze einen Haken hat, ich verstehe das so: ich bestell das Angebot, bezahl 99€ und bekomm dann eine D-Box2 und ein Jahr Premiere Start und einen Haken gibt es bei der Sache nicht? also ich muß keine zwei Jahre abschließen, keine monatliche Grundgebühr oder so?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • @desruptor: Bitte erst suchen und dann posten! Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Frag mal, bin auch richtig begeistert. Hocke auch den ganzen Tag vor der Doofkiste :-) Habe am WE auch Fussi-Nachmittag gemacht und zum Formel 1-Start geht es auch wieder ab. Weiß nicht,wie ich das machen werde mit PW. Würde das gerne weiternehmen. Nur kenne ich es von damals, dass NUN für mich alle Filme neu sind. Nur laufen genau die Filme im August auch noch :) Naja, schaun wir mal. Teste es auch. 28 €/Monat ist IMHO auch zuviel. Bekannter hat noch nen alten Vertrag, zahlt irgendwie 26€ und hat ALLES inkl. Dekodermiete. Nur leider läuft sein Vertrag bald aus. Aber das fänd ich fair. Fänd es auch eine faire Aktion, bei Studenten das Angebot monatlich kündigen zu können. Würde es sofrt nehmen. Aber wenn man sich gleich ein ganzes Jahr mindestens binden muss. :confused:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!