FritzFon Mt-D wer kann liefern?

• Hallo
    seit 3 Tagen suche im Internet und in einigen Geschäften nach diesem Telefon.
    Kein Händler kann es sofort oder innerhalb eine Woche liefern.
    Auch in der Bucht ist kein Sofortkauf möglich.
    Im 1&1 Shop kann ich nicht mehr kaufen weil die Kündigung bereits vor 1 Jahr erfolgt ist. Sobald die Kündigung eingeht machen Sie einem den Shop dicht.

Wer kennt einen Händler der es diese Woche noch liefern kann?

• Kauf dir das Teil nicht.

Außer die haben das Teil endlich im Griff. Bei mir hatte es nie anständig funktioniert an der 7270. Insgesamt habe ich 3 verschiedene Telefone und Boxen getestet bis es zurück genommen wurde.

Dauerndes knacken in der Leitung und des öfteren Verbindungsabbrüche.

Noch dazu ist das Gerät extrem langsam...

• Kauf dir das Teil.

Das Telefon funktioniert an meiner 7270 perfekt. Alles geht, und dazu ist es noch sehr leicht einzurichten.
    Hatte noch nie Verbindungsabbrüche oder knacken in der Leitung.

Das einzig blöde ist der akku, ziemlich schwach, aber ist noch okay.

Hatte es damals aus meinem lokalen Media Markt, schau mal in deinen, falls du es noch nicht gemacht hast.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• so schwer ist das ja nicht, habs mir bei Ebay als Auktion gekauft, musst da aktuell so mit knapp >50€ rechnen und mit Paypal zahlen, dann gehts fix. Hatte es binnen 48h nach Auktionsende.

• Zitat

Original geschrieben von axelsch
    so schwer ist das ja nicht, habs mir bei Ebay als Auktion gekauft, musst da aktuell so mit knapp >50€ rechnen und mit Paypal zahlen, dann gehts fix. Hatte es binnen 48h nach Auktionsende.

Das ding kostet überall weniger als 50€ inkl. versand. Bei ebay gehen gebrauchte für das selbe Geld.

Ich warte auf den FritzFon MT-F soll ca. 79€ kosten und ist FritzMini und FritzFon Mt-D in einem.

• Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Fritz!Mini und dem MT-D?
    Hab den genauen Unterschied noch nicht wirklich verstanden. Wann kommt denn das MT-F und was kann das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!