Im Auftrag tausche ich hier ein iPhone 3GS-16 GB schwarz T-Mobile gegen ein Palm Pre

• Hallo

Für einen Kollegen soll ich hier ein iPhone 3GS 16GB von T-Mobile zum Tausch gegen einen Palm Pre anbieten.

Das iPhone hat die Farbe schwarz und es ist in einen sehr guten Zustand, da es immer mit einen Case benutzt wurde. Das Gerät hat die Software 3.1.2 aufgespielt und kann auf Wunsch mit einen JB versehen werden. Geliefert wird es mit der OVP und der Rechnung/Lieferschein von T-Mobile aus Mitte 09.

Der Palm Pre sollte ebenfalls neuwertig sein KEINEN Wackelslider haben und mit OVP und Rechnung sein.

Eine Zuzahlung zum Pre in Höhe von 100€ halte ich für absolut fair.

Das ganze sollte per persönlicher Übergabe abgewickelt werden, da so jeder den Zustand des Gerätes selber prüfen kann. Ein Treffen sollte daher in Düsseldorf stattfinden.

Angebote bitte per Email an mi.schulte@me.com oder per PN.

Verkaufen würde mein Bekannter das iPhone für 510€ VHB!

Bitte keine anderen Geräte zum Tausch anbieten!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!