BASE - Immer noch außerordentliche Kündigung bei übermäßiger Nutzung der Flat?

• Hallo,

vor einiger Zeit gehörte es bei Base noch zum guten Ton seinen Kunden eine ausserordentliche Kündigung auszusprechen, wenn man als Nutzer die BASE Flat überdurchschnittlich genutzt hat.

Leider sind die Beiträge aus der Zeit 2007/ 2008.

Meine Frage: Spricht BASE immer noch außerordentliche Kündigung bei übermäßiger Nutzung der Flat aus?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: BASE - Immer noch außerordentliche Kündigung bei übermäßiger Nutzung der Flat?

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    vor einiger Zeit gehörte es bei Base noch zum guten Ton seinen Kunden eine ausserordentliche Kündigung auszusprechen, wenn man als Nutzer die BASE Flat überdurchschnittlich genutzt hat.

Nö. Eigentlich nicht. Wo hast du denn das gelesen?

iPhone X 256GB

• Einmal hier im Forum
    ansonsten findet man etwas auf anderen Seiten, die sich mit Mobilfunk beschäftigen.

Hmm... ich bin nämlich mit der aktuellen Sprachqualität sehr unglücklich. dazu kommen noch Verbindungsabbrüche und gelegentlich verlangsamtes Surfen trotz angeblich vollen Empfangs.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Wovon sprichst du überhaupt? Da geht es ja um die Datenflat. Was meinst denn du nun? Sprache oder Daten?

iPhone X 256GB

• [small]Das er, um aus seinem Vertrag zu kommen, bei dem er schlechte Sprachqualitäten hat, übermäßig hohen Datendurchsatz produziert. So seine Hoffnung, die ich zwischen den Zeilen lese.[/small]

SAWLE Nr. 203/333

• Ich hab bei Base sowohl Daten- als auch Telefonflat.
    Zur Zeit nervt die Qualität in beiden Bereichen, sie ist zwar ausreichend, aber lässt stetig nach.Der Lord hat´s verstanden auch wenn ich nicht so offen aussprechen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker

Der Lord hat´s verstanden auch wenn ich nicht so offen aussprechen wollte.

Dann hat sich dieser Thread erledigt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!