Gerüchte um Sony Ericsson Geräte Ende 2009 / 2010

  • Susan finde ich ganz interessant...wird es eine LED-Statuslampe für SMS Empfang haben? Oder steht das noch in den Sternen? :cool:

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Sony Ericsson Kurara (3,2" Touchscreen, Symbian S60, 8MP, HD Video)


    Das ist ein sehr interessantes Gerät, soll das Schwestermodell vom Satio werden.
    Es hat Wlan, HSDPA, HSUPA, DLNA und eine 8MP Kamera.
    Zudem nimmt es Videos ind HD Qualität mit einer Auflösung von 1024x720 Bildpunkten auf.
    Angeblich soll es ein AMOLED Display bekommen und keinen Fastpost mehr, sondern einen Micro USB Anschluss und 3,5mm Klinkenanschluss.
    Der Prozesso ist ein Cortex A8 Prozessor, so wie ein PowerVR Grafikchip und 256 MB Ram.
    Laut Eldar Muritzan soll der Preis ungefähr bei 500 € in Europa liegen.


    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Schau mal in den Gerüchte-Thread!


    Es ist doch gar kein Gerücht mehr, so viel ich weiss. :O

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Die Resonanz ist zwar erfreulich, aber man sollte dennoch vorher mal die Suche verwenden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mit Standard Android 2.0 (wie der Milestone) wäre es wirklich ein interessantes Gerät - besonders wenn es noch in 2009 auf den Markt käme.


    Aber so...

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Man sollte es mit dem Zeitfaktor auch mal nicht übertreiben.
    Sicher ist SE immer zu langsam, aber nur weil der Zug später kommt, ist er noch lange nicht immer ganz abgefahren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!