Wird man es bei http://www.sonyericsson.com/whatsnext live verfolgen können oder wie werden wir von dem allem mitbekommen??
Hat es keine Frontkamera??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird man es bei http://www.sonyericsson.com/whatsnext live verfolgen können oder wie werden wir von dem allem mitbekommen??
Hat es keine Frontkamera??
Die paar Stunden werden wir noch aushalten. Dann sehen wir's.
Danke für die Einstimmung .. ich war eigentlich fest davon überzeugt dass es das N900 werden sollte. Meine HTC HD2-Fobie hatte ich schon überwunden und jetzt das. Falls alle Daten wirklich stimmen sollten dann wird es eine sehr schwere Entscheidung.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die paar Stunden werden wir noch aushalten. Dann sehen wir's.
Ich nicht :mad: Ich kann es nicht abwarten eintäuscht zu werden. Ich sehe
es schon vor mir Release Q2 - 2010 mit Branding und Provider Homebrew
Software
Aber SE muß sich mal anstrengen sonst steht bald Peter Zwegat und zeigt
wie es raus aus den Schulden geht *scnr*
Das wäre mal ne richtige Pleite. Wenns wirklich erst Q1/2 2010 erscheint, dann räumt Ende diesen Jahres das Droid/Milestone die ganzen Android User ab weils endlich ein performantes Android Telefon gibt (und es abgesehen vom Galaxy auch mal ein Android Telefon abseits von HTC gibt) und wenn Nokia bis dahin ein N900 ohne Hardware Tastatur aber mit besserem Akku rausbringt wirds SE nochmal richtig schwer haben.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Quartal I 2010
was für eine pleite, wer führt diesen saftladen eigentlich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von x34
was für eine pleite, wer führt diesen saftladen eigentlich :confused:
Die werden ja wohl kaum das X3 auf den Markt bringen, wenn noch nicht mal das X2 erhältlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!