Gerüchte um Sony Ericsson Geräte Ende 2009 / 2010

• Zitat

Original geschrieben von x34
    was für eine pleite, wer führt diesen saftladen eigentlich :confused:

Verzichtbarer, reiner Motzbeitrag.
    Was spielt es für eine Rolle, wer diesen "Saftladen" führt?
    Das ist für SE noch ein recht zeitnaher Release nach der Präsentation.
    Man denke nur an das X1!
    Nun ist das Q1 recht lang. ;)
    Ich tippe mal auf Mitte, Ende Januar, bis es bei den Händlern eintrudelt. Das war übrigens schon vor einiger Zeit das vermutete Datum, wann es zu kaufen sein wird. Von daher wundert es mich eher, daß manche glauben, weil es heute vorgestellt wird, wäre es morgen in den Läden.
    Und dann ist es noch lange nicht antiquiert.

Es heißt also doch X10 und nicht Rachael. Also will man offenbar die Xperia-Marke nicht schwächen und das Gerät klar dort eingeordnet wissen und nicht in die neue Reihe, zu der auch Yari, Aino und Satio gehören.

In den Händen der blonden, "modebewussten" Dame wirkt das X10 fast so groß wie ein Netbook. ;) Das ist vielleicht etwas ungeschickt.
    In Männerhänden wirkt es dann schon ein gutes Stück kleiner.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh mein Gott es hat nur 1 GB internen Speicher und 8 GB Karte mit dabei. Ein bisschen dürftig.

täusche ich mich oder steht da 16 tausend Farben?? :eek: :confused:

***N900***

• Zitat

Original geschrieben von N900
    täusche ich mich oder steht da 16 tausend Farben?? :eek: :confused:

Nenne mir mehr als 16000 Farben bzw. unterscheide sie bitte. Schaffst du nicht.

• Ja normalerweise sieht man sowas relativ. Wenn selbst mein 6500 slide 16 mio Farben hat, dann ist das zu wenig. Wenn alle Handys 16 tausend hätten würde ich ja nichts sagen^^.

***N900***

• Hallo!
    Ist auch kein Amoled sondern ein TFT Display verbaut.

Wenn man auf der SE Hauptseite auf Telefone&Zubehör klickt kommt ja die Auflistung aller Geräte.Dort ist auch das X10 jetzt gelistet.Wenn man auf den Blauen Stern mit der Maus geht,steht da:Xperia X10 ist in 6 Monaten erhältlich!!!???? :eek: :confused: :rolleyes: Das soll einer verstehen!!??

Gruß,
    Saubaer25

• Ja dann wird es wohl Stimmen. Da ist doch auch was gutes dran:
    Es macht die Entscheidung sich für ein anderes Handy zu entscheiden leichter^^
    Juhu ich bleibe meinem N900 treu.

***N900***

• Zitat

Original geschrieben von N900
    Ja dann wird es wohl Stimmen. Da ist doch auch was gutes dran:
    Es macht die Entscheidung sich für ein anderes Handy zu entscheiden leichter^^
    Juhu ich bleibe meinem N900 treu.

geht mir genauso! nach dem Milestone ist auch dieser Kanditat mit Sicherheit ausgeschlossen.

• OS: Android 1.6 und die zwei sachen media scape und time scape, dazu neue hauptanzeige.... also im grunde hat es die gleiche hardware wie das Droid nur mit 1.6 ... weiss nicht ob Time und media scape wirkliche verkaufsargumente, neben aussehen und 4.1"bildschirm sind. dieses media scape ist ne wirklich schicke oberfläche. naja die werden an der nutzeroberfläche noch ne weile arbeiten udn mal sehen was dabei rum kommt, aber an sich isses jetzt nichts. bis zum erscheinen wird höchstwahrscheinlich Eclair draussen sein und SE passt noch ihre scape geschichten an. ein kleines problem wird es trotzdem haben...SE hat diese chronoische angewohnheit ihre mobilfunkgeräte erst mal im sehr hochpreisigen segment anzusiedeln, also wird das X10 1oo-2oo€ teurer sein als ein vergleichbares modell und nicht wirklich abgrenzen können. aber nen ersatz für nen K850i wäre schon gut gewesen...c905 ist nicht jetzt so der anreiz für mich.

• mein fehler: mit dem x2 verwechselt, war noch etwas früh heute morgen. aber: du alter, ewiger SE verteidiger - das ist ja schon auffällig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!