Re: Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Weiß einer von Euch, ob das im T-Punkt in Hannover auf Lager ist? Kostet ja 449,-€.
Danke.
Und hast du schon etwas herausgefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Weiß einer von Euch, ob das im T-Punkt in Hannover auf Lager ist? Kostet ja 449,-€.
Danke.
Und hast du schon etwas herausgefunden?
Lass es Dir doch schicken ...
----> [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10288-0-8826;CNC-0,00.html]T-Mobile[/URL]
Iss Versandkostenfrei und 14 Tage Rückgaberecht
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hannover hat nur 1 T-Punkt?
Ja, nee. Ist klar.
Das Fragezeichen hast Du gesehen? <---- da ist wieder eins.
Google hat mich binnen 30 Sekunden dahin geführt:
http://suche.t-punkt.de/tpunkte/
Es wurden 11 Telekom Shops in Ihrer Nähe gefunden. Wählen Sie einen der unten stehenden aus oder starten Sie die Suche erneut.
Telekom Shop
Bahnhofstr. 3,
30159 Hannover :: Anzeigen
Georgstr. 22,
30159 Hannover :: Anzeigen
Ernst-August-Platz 1,
30159 Hannover ECE, Hauptbahnhof (Shop 9)
:: Anzeigen
Drostestr. 11,
30161 Hannover Lister Meile
:: Anzeigen
Limmerstr. 47,
30451 Hannover :: Anzeigen
Die Ausgangsfrage war: "im T-Punkt in Hannover". "Im" ist die Kurzform von "in dem". "Der" ist ein bestimmter Artikel, der darauf hinweist, daß es nur einen gibt.
Damit wollte ich ausdrücken: "In welchem der mit Sicherheit in größerer Zahl vorhandenen T-Punkte meinst Du denn?".
das iphone prepaid paket kostet im t-punkt 20 € mehr! die lassen da auch nicht mit sich reden. ich bestell es jetzt auch online...
Hat das dan vielleicht mehr XtraCash Guthaben dabei ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!