N85: wie "blind" an TV anschließen (Display kaputt)?

• Hallo Community :-)

Es ist passiert, wie habe ich gelästert über Menschen die sich auf Ihr Handy setzten.
    Werd ich nie wieder machen.

ALso folgendes:
    Ich habe mich auf mein n85 gesetzt = (mindestens) Display kaputt.
    Ich würde es gerne an meinen Fernseher anschließen um zu testen ob das Gerät selbst noch funktioniert bevor ich es zur Reparatur gebe. Da ich aber nix sehe wäre es seeehr nett wenn sich jemand opfern würde und mir eine Schritt für Schritt Anleitung der zu drückenden Tasten geben könnte.

PIN Abfrage = Aus; Firmware 11**

vielen Dank

grüße
    w.

• Einfach einschalten, das Kabel einstecken und durchprobieren wie oft man nach unten drücken und bestätigen muss, es gibt ja nur ein paar Punkte. Wenn man den falschen erwischt einfach Kabel raus und wieder rein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• einfach einstecken hat gereicht - bild kam automatisch (nachdem ich den Scart-Adapter richtig eingestellt hatte).

hatte für einige schrecksekunden befürchtet die platine wäre durch.
    wird jetzt für deftige 100,- repariert..

grüße
    w.

• Kannst du das Display nicht selbst tauschen? Hatte meins vom N95 selber getauscht nach dem da etwas drauf gefallen ist. Das Display kostete irgendwas um 30 € bei nem Internethändler. Ging recht einfach.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!