*.sis mit SE PC Suite .... ?

• Hai,

würde mir jemand mitteilen wie / wo ich was, wo, einstellen muss um die *.sis(x) Dateien AUTOMATISCH per Doppelklick mit der Ericsson PC Suite, aufs Handy installieren kann ?

Ich hatte VORHER die Nokia PC Suite installiert und dort wurden die *.sis(x) Dateien sofort aufs Handy installiert wenn ich diese Datei "doppelgeklickt" hatte ....

Danke

• Guten Morgen!

Kann vielleicht sein, dass die s/// PC-Suite Symbian Apps noch nicht unterstützt, ist ja auch noch ganz neu bei s///... ;)
    Du kannst die Dateien ja einfach auf die Speicherkarte übertragen und am Telefon selbst installieren.

Gruss-
    schnuff

...mobile!

• Das "Satio" hat S60 V5.
    Klar, kann ich die *.sis Dateien erst auf Speicherkarte kopieren, dann installieren. ist aber verdammt aufwendig.

• Es gibt auch noch Bluetooth. Oder per Massenspeicherfunktion per Datenkabel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Steht bei der Suite dabei, daß die symbiankompatibel ist?
    Das Satio ist das erste echte Symbiangerät. Und das Satio ist gerade erst auf den Markt gekommen.
    Perfekt ist das nicht, aber so schnell ist SE i.d.R. nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!