ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
UPDATE:
Kurze Frage an Euch - was haltet Ihr von folgendem Notebook?
(Einsatzzweck: Multimediabook der unteren Preisklasse für meine Mutter)
Dasselbe Modell gibt es übrigens bei Redcoon für 399€ inkl. Versand (der Preisunterschied ist also marginal).
Ich habe für meinen 11-jährigen Sohn den "kleineren Bruder" U350 gekauft (für 309€ mit 3 GB RAM) und er ist damit sehr zufriden (NEIN - mein Sohn will keine Komputerspiele spielen). Dazu haben wir einen externen USB DVD-Brenner gekauft.
Das einzige was micht etwas stört (abgesehen vom Bildschirm - ich kann es nicht verstehen wie man auf die Idee gekommen ist aus dem Bildschirm einen Schminkespiegel zu machen :confused: ) sind die USB Anschlüsse:
zwei auf der rechten Seite und ein auf der linken Seite. Der USB-Brenner kommt mir einem doppelten USB-Stecker (wegen Stromverbraucht) und soll (so nehme ich an) an zwei USB-Buchsen angeschlossen sein. Die befinden sich - wie gesagt - auf der rechten Seite des Notebooks. Für eine USB Maus (wenn mann sie will) bleibt nur der USB Anschluss auf der linken Seite übrig, wenn man also kein Linkshänder ist muss das Mauskabel irgendwie von links nach rechts gezogen werden. Manchmal sind diese Kabel aber sehr kurz.
EDIT 14.06: Heute auch bei T-Online-Shop als Angebot des Tages für 349€ (inkl. Versand):
http://www.t-online-shop.de/an…614&wt_cc1=newsletter_pdt
MfG
marho