volle (full) flat im vodafone netz

• hallo,

ich suche eine volle flat (alle deutschen netze) im vodafone netz...

sms ist nicht zwingend notwendig waere aber auch nett... daten eigentlich nicht notwendig wenn der preis aber stimmt...

ein roaming rabatt waere sehr gut...

ich habe das hier gefunden(ganz unten): http://www.moblack.de/iphone-tarife-young.html

gibt es da noch aehnliche angebote von anderen anbietern evtl von call ya...
    meine monatliche rechnung betraegt im moment €100-€150

moechte aber nicht mehr soviel zahlen...

sage schonmal danke fuer eure infos.

lotus

• Prepaid? Nein, gibt's nicht.

Vodafone selbst bietet eine SuperFlat AllNet an, kostet 60 EUR in den ersten 6 Monaten, danach 80 EUR.

• momentan bin ich bei vodafone deswegen suche ich was guenstigeres im vodafone netz...

aber d1 (congstar) oder o2 ist natuerlich dann der naechste schritt...
    gibt es denn vielleicht was guenstiges im d1 netz...

• Hi,

für eine Vodafone Allnet Flat Student solltest du bei den Händlern hier im Forum auf einen Endpreis von so ca. 60 € im Monat kommen. Schau dich vielleicht mal im Werbe/Vertragsanfragenforum um es sind dann allerdings Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.
    Ansonsten O2 o mit voller Ausnutzung für 51 Euro im Monat (mit Onlinerabatt). Vorteil hier, keine hohen Fixkosten wenn du z.B. im Urlaub bist und nicht telefonierst und in den 51 Euro sind SMS schon enthalten. Und du hast keine lange Vertragsbindung.

ECD

• Zitat

Original geschrieben von ECD
    Hi,

für eine Vodafone Allnet Flat Student solltest du bei den Händlern hier im Forum auf einen Endpreis von so ca. 60 € im Monat kommen. Schau dich vielleicht mal im Werbe/Vertragsanfragenforum um es sind dann allerdings Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.
    Ansonsten O2 o mit voller Ausnutzung für 51 Euro im Monat (mit Onlinerabatt). Vorteil hier, keine hohen Fixkosten wenn du z.B. im Urlaub bist und nicht telefonierst und in den 51 Euro sind SMS schon enthalten. Und du hast keine lange Vertragsbindung.

ECD

Man hat gar keine Vertragsbindung.

• ich werde mir es alles mal ueberdenken muessen...
    werde meinen vertrag kuendigen und bis zum ende ruhen lassen...

die nummer werde ich dann irgendwo fuers erste parken und mich dann auf guenstigere tarifpakete konzentrieren...

sage schonmal danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!