T-Mobile - Wann Vertragsverlängerung möglich?

• Habe einen T-Mobile Vertrag welcher am 10. April 2010 endet, ich war im August in einem Handyladen, dort meinte der Chef ich solle im Oktober wieder kommen, denn 6 Monate vorher wäre eine Verlängerung möglich (war mir nämlich nicht sicher wann der Vertrag ausläuft). Letzte Woche war ich nun in dem Laden, der Herr war ein anderer, und dieser meinte ich muss im April wieder kommen, vorher ist nichts.

Was stimmt denn nun?

Gruß,
    Andreas

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• T-Punkte bis zu 3 Monate vorher, die freien Händler maximal 4 Wochen vorher. So wars bei mir vor 3 Monaten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• welchen tarif hast du derzeit?
    eine verlängerung ist in einigen tarifen definitiv 6 monate vor ablauf möglich!!!

Suche:

• Imho kommt es auf den Kundenstatus an, meine Verträge sind 6 Monate vorab verlängerbar. Vor einem Monat im Telekom Shop, bei Mein T-Mobile, Hotline und beim Telekom Partner ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!