I8910 Navi R66 nicht mehr deutsch

  • Hallo zusammen, Musste heute wegen Problemen mein Massenspeicher mal formatieren. Die Installdatei fürs R66Navi hab ich natürlich gesichert. Nachdem ich dann das Handy auch auf Werkseinstellungen wieder gestellt hatte und alles soweit eingerichtet war, hab ich das Navi installiert. Leider ist es aber nun komplett in Englisch gehalten. Wie bekomme ich das ebenfalls wieder auf deutsch? In den Optionen wird unter Language nur Automatic und English gezeigt, und auf automatic ist es eingestellt. Aber keine Möglichkeit für Deutsch... Kann da wer helfen?


    Also es geht um das Programm selber, Nicht die Navistimme!

  • Hatte das Problem auch. Hier nochmal runterladen:
    http://www.66.com/samsung/inde…cid=DE&act=2&cat=2&scat=2


    Anderes Problem: Navi verliert ab und zu die GPS Verbindung, versucht sie dann wieder zu finden, das Satelliten Symbol leuchtet dann auch schnell wieder grün, aber er findet die Position dennoch nicht. Nach Neustart des Programms klappt es meist sofort. Hat das Problem noch jemand?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!