Vodafone Websession 7 Tage hat keine Trafficbegrenzung

• h0nky

Deine Überlegungen in allen Ehren. Aber es ist doch auch so, dass Du für eine Woche nicht den Preis zahlst, der bei 7 x 24 Stunden anfallen würde. Du musst es schon VF überlassen, wie die ihre Angebote kalkulieren. Die Trafficbegrenzung war von Anfang an bekannt, max. 1 GB in einem bestimmten Zeitraum (Tag oder Woche). Da ist nichts mit Abzocke etc.! Dass VF die Beschränkung technisch erst später umgesetzt hat, sollte man für die davor liegende Zeit dankbar annehmen ... :confused:

• Re: 1 GB Begrenzung

Zitat

Original geschrieben von h0nky
    Das 1 GB Limit "greift", ich hab seit 3 tagen die session am laufen und nun ist die session am traffic limit. es geht nichts mehr, nichtmal drosselung auf EDGE oder GPRS, es geht einfach nicht mehr.

Das Produkt funktioniert also inzwischen wie beworben.

Vielleicht ist ja das Angebot von ProSieben besser fuer dich geeignet, da kostet die Woche 9 EUR und es sind 2 GB Traffic mit dabei.

Zitat

mein fazit: vodafone hat zwar einen guten netzausbau; ist aber preislich nicht mehr am prepaid markt vertretbar. ich kann einen kunden nicht für 7 tage zahlen lassen und ihm dann nach 3 tagen den "saft" abdrehen. Mal wieder ein gutes bsp wie sich vodafone am "kleinen" man bereichert.

Das hast du falsch verstanden. Du zahlst fuer 7 Tage / 1 GB Traffic und kannst das Angebot so lange nutzen, bis eine der beiden Grenzen erreicht ist. Analog zur KFZ-Garantie (3 Jahre/100.000 km).

Zitat

seltsam das beim buchen von 24 stunden ebenfalls 1 GB incl. sind.
    da sollte man doch mal meinen das beim buchen von 7 tagen = 7 GB dabei sind oder zumindest mal mehr als 1 GB welches ich im übrigem auch schon beim buchen von 1 stunde bekomme.

Buchst du eben zukuenftig jeden Tag neu, schon hast du deine 7 GB pro Woche. Aber halt, dann wird's ja viel teurer :eek: Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?

• Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Der Deal liegt doch von vorn herein ganz klar auf der Hand. Und entweder nutzt man diesen Tarif und akzeptiert die Bedingungen, oder man läßt es halt ganz einfach bleiben. ... Zum Glück gibt es ja ein recht vielfältiges Angebot an Tarifvarianten und Alternativen, um nicht das nutzen zu müssen, womit man nicht glücklich wird. :)

• Re: 1 GB Begrenzung

Hallo,

Zitat

...O2 ist auf dem vormarsch und dann kann vdf einpacken mit solchen preisen und abzocker methoden.

Ich bin ja ziemlich tollerant, aber bitte wo ist das Abzocke.
    Du hast mit Abschluss der Websession einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, der klare Regeln hat 7 Tage Laufzeit oder max.1 GB Datenvolumen.
    Wo ist die Abzocke da, wenn Vodafone die Grenze einhält.

Es ist leider den unzähligen Dauersurfern zu verdanken, das mittlerweile genau nämlich diese gemacht werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!