Frage zu Vodafone Visual Mailbox

  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die Visual Mailbox User unter uns.


    Ich habe vor ca. 2 Stunden bei mir die Visual Mailbox einrichten lassen.
    Bisher hat mir meine Box immer eine Benachrichtugung per SMS gesendet, wenn neue Nachrichten aufgepsprochen wurden.


    Jetzt ist es so, dass ich die Bestätigung für die Einrichtung bereits erhalten und ich selbst einen Test gemacht habe. Weder bekomme ich seit der Benachrichtigungs SMS eigentliche MMS zugeschickt, noch bekomme ich eine Erinnerung per SMS, dass mir jemand auf die Box gesprochen hat.


    Weiß einer von Euch zufällig, wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann?

  • Habe unter der angegebenen nummer angerufen. Leider wird mir von der Ansage gesagt, daß ich meine Mailbox erst aktivieren muß. Dabei ist die Box aktiv. Ich vermute mal, daß die Mailbox im netz neu aufgespielt werden muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!