Kaufberatung e 90 oder n97 wer kann helfen

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    "Günstig" ist relativ, das E90 in Black kostet gut Geld.

Mit dem Unterschied, dass das Geld im Gegensatz zum N97 gut angelegt ist.

• Na klar darfst du fragen! Ich habe mir das E90 nicht gekauft, da ich überzeugter E71-User bin.

Nur wenn ich die Wahl habe, bzw. hätte, würde ich zum N97 greifen, denn wie lange wird das E90 wohl noch supported werden, wenn so viele neue Geräte auf den Markt geworfen werden von Nokia?!

Davon abgesehen, ist es natürlich auch Geschmackssache, ob E90 oder N97, gróß sind ja schliesslich beide! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Nokia E 90 oder N 97

Vielen Dank für eure teilnahme.
    Nach einigen hin und her
    hab ich mich entschlossen das Nokia E 90 nochmal von Nokia tauschen lassen.
    und es dann zu verkaufen
    Ich werd mir das N 97 holen.

Hoffe nur das ich mehr Glück hab.

PS was kann man den für ein E 90 verlangen.

Nochmals Danke

Samsung I 900
    PDA i900XGHI5
    Phone i900DXHI3

• Stehe auch gerade zwischen 2 Geräten :-) N97 oder iPhone ? Hatte beide Geräte sogar schonmal gehabt für kurze Zeit aber wirklich entscheiden kann ich mich jetzt trotzdem nicht.

• Bitte in das Unterforum Kaufberatung, hier ist Nokia only.

Wobei ich dir allerdings (glaub mir, ich mag das iPhone absolut nicht) nur zum iPhone raten kann. Das N97 ist von der Leistung her einfach weak, habe heute 5 Minuten lang das meines Dads benutzt.

Ich weis nicht wie ichs beschreiben soll...ich hatte das Gefühl absolut nicht bei Symbian zu sein...so als hätte man einen sehr frühen Prototypen vor sich.

Das iPhone ist intutiv und flott, das N97 umständlich und lahm...viel zu überlegen gibts da echt nicht.

Ich verstehe auch den Hype echt nicht. Das Display ist imo eine Frechheit (da gibts weitaus bessere resistive!), das Vibrafeedback gibt einem das Gefühl das was im Gerät lose ist und der Mechanismus ist derart strong das man Angst bekommt das Display würde durch den Raum fliegen. Das alles in einem großen, schweren, trägen Handy, das mal abgesehen von seinen 32GB und der höheren Displayauflösung keinen wirklichen Mehrwert gegenüber einem alten N95 leistet. Im Gegenteil, dank fehlender GPU kann man Gamen auch vergessen.

Nimms iPhone :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Vielleicht aufs N900 warten? Wäre das eine Alternative? Da kommts dann nur darauf an, welche Software du benötigst.
    Ich glaube, das N900 hat das Zeug zu einem Produktiv-"Telefon", weil es doch sehr nahe mit Linux verwandt ist und deshalb fast schon Netbook-qualitäten aufweist. Und wenn man sich überlegt, was es für Linux alles an Software gibt, ...
    (Das ist meine persönliche Meinung, basierend auf Infos aus dem Netz)

mFg

medri

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich glaube, wer diese Frage ernsthaft stellt, muss einfach mal das Nokia N97 selbst erleiden. :p

Es ist einfach lächerlich, wie hier im Forum geurteilt wird. Ich will hier keinen Pro/Contra-Streit über das N97 losbrechen, aber dieses Urteil finde ich schon eingenartig.
    Ich habe das N97 seit dem 1. Juli und bin bis auf kleinere Bugs sehr mit dem Telefon zufrieden. Erst einmal abgestürzt, funtioniert zuverlässig, toller, gut zu bedienender Screen und eine Tastatur, mit der eMail schreiben Spaß macht. Und ich weiß wovon ich rede, ich komme von einem N95 (privat am WE) und einem 9500 Commi (unter der Woche geschäftlich). Die Tastatur ist nicht ganz so gut, wei beim 9500, aber tippen geht trotzdem leicht von der Hand.
    Ich gebe offen und ehrlich zu, es ist nicht das Über-Handy, dass ich mir erhofft hatte, aber es ist ein gutes Handy, dass mir Tag für Tag Spaß macht.
    Der einzige Grund, warum ich mir das N900 holen werde, ist, dass ich mich schon länger mit Linux beschäftige und das offene Betriebssystem mich reizt.

Ich glaube, dass die ganzen zufriedenen N97-Benutzer besseres zu tun haben, als hier das Handy über alle Töne zu loben. Nur die "Was ist mit meinem Handy los"-Heulsusen machen hier einen total falschen Eindruck.

Anyway. Das Einzige was du machen kannst, ist dir eine EIGENE Meinung zu verschaffen, indem du dir beide Handys mal anschaust und benutzt.

Und im Allgemeinen darf man Foren nicht allzu ernst nehmen.

MFG aus USA

mFg

medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!