Problem mit Nokia 6300 und EMail

• Hallo zusammen.

Habe seit 2 Tagen ein 6300 als Firmenhandy.
    Hatte auch keine Probleme mit der Einstellung des Emailprogrammes.
    Abruf funktioniert, nur hat er nach dem ersten sync den Speicher vollgefüllt.
    Und obwohl ich jetzt wieder alle Mails vom Handy gelöscht habe, kommt immer die Fehlermeldung: "E-Mail-Speicherplatz vollständig belegt...Löschen sie einige Mitteilungen"
    Kann mir da jemand wieterhelfen ?

• Habe jetzt mal die Email Einstellungen gelöscht und alles neu installiert:
    Zuerst hat das Handy jetzt mal 26 Mails abgerufen, weil es gesagt hat das nicht mehr Speicher vorhanden ist.
    Habe dann die 26 Mails gelöscht und neu abgerufen.
    Darauf hat das Handy 20 Mails abgerufen, wegen dem Speicher eben.
    Habe auch diese 20 Mails wieder gelöscht und wenn ich jetzt wieder abrufen möchte, kommt wieder die Fehlermeldung von Beitrag #1.
    Ausserdem ist die 512MB Speicherkarte praktisch leer - müssten also jede Menge Mails draufpassen.

BTW: Wie lösche ich die Mailbox ?

• Bringt er dir auch die Fehlermeldung, wenn du auf Telefonspeicher umstellst?

Liebe Grüße Andreas

• @ Hummer7884:

Bitte verzichte auf überflüssige Vollzitate, wenn Du auf ein komplettes Posting antworten möchtest (besonders wenn dieses Posting direkt über Deinem steht).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kann man beim 6300 ueberhaupt zwischen Speicherkarte und Telefonspeicher fuer Nachrichten waehlen? Ich glaube nicht, denn fuer Textnachnachrichten wird generell der Telefonspeicher verwendet, also da nuetzt die groesste Speicherkarte nichts und fuer Emails speziell hab ich jetzt bei meinen auch nichts auf die Schnelle gefunden.

• Ego72, ich befürchte Dein Postfach ist für Nokias uralten Java-Client einfach zu voll. Hol’ Dir ein aktuelles Nokia oder nutze einen anderen E-Mail-Client.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!