LG KC910 vs. LG KC910i

• was nicht unerwähnt bleiben sollte ist, das die anruferbilder nun grösser dargestellt werden. beim kc910 ohne i waren diese recht klein. auch habe ich den eindruck das die
    sw ein wenig schneller reagiert. bis auf die fehlende kamerabdeckung, habe ich den wechsel von kc910 auf die i version nicht bereut :top:

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      sargeo: hast du das Gerät schreibst du,sieht das so aus?

hallo zuckerstange. vollkommen richtig, dies ist das handy :) ich finde es sieht auch ein wenig besser aus als die ausführung ohne i. allerdings liegt dies im auge des betrachters.

grüsse, georg

• Ok, danke. Also wär da eigentlich nur die fehlende kamerabdeckung die gegen das "i" sprechen würde, oder ist das eigentlich kein richtiges Contra?

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Ok, danke. Also wär da eigentlich nur die fehlende kamerabdeckung die gegen das "i" sprechen würde, oder ist das eigentlich kein richtiges Contra?

bisher habe ich keine beanstandung. ist natürlich auch immer davon abhängig wie man mit dem handy umgeht :D
    ich kann nichts negatives berichten :top:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!