ISDN Flatrate bei Arcor für 24,95€

  • Ich weiss nicht ob das bekannt ist, aber beim stöbern im Netz bin ich auf der Seite von Arcor auf folgende Information gestossen:


    Link zur Arcor ISDN-Flatrate Seite für 24,95€


    Anscheinend muss man dafür zwar ISDN Kunde bei Arcor werden, allerdings wäre das problemlos zu verschmerzen wenn man dafür zu einer ISDN Flatrate in "Nicht-DSL-Gebiet" kommen kann.


    Auf der Seite steht oben noch
    "GRENZENLOS GÜNSTIG!
    Preise gültig ab 01.04.2002"


    Ist das brandneu, oder habe ich geschlafen?


    bye
    m@rtin

  • Das ist schon Uhr alt aber es geht nur in einigen Städten.


    Gib mal bei denen deine Vorwahl ein und deine Straße dann weist du ob es bei dir geht.


    2 Freunde haben es die sind voll begeistert.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Paßt das zum Thema?


    Zitat


    Verlosung der AOL-Schmalband-Flatrate eingestellt


    So wie es aussieht, ist nun auch die letzte Möglichkeit versiegt, in Deutschland an eine günstige Schmalbandflatrate zu kommen: Die Verlosung der beliebten Schmalbandflatrate von AOL wurde eingestellt. So ein richtig tolles Angebot war diese Flatrate aber sowieso nicht, denn wöchentlich kamen nur 1 000 Nutzer in den Genuss der Flatrate, die noch dazu per Losverfahren ermittelt wurden. Es gehörte also schon eine gehörige Portion Glück dazu, wenn man ein Angebot für eine Flatrate bei AOL bekam.
    Nach Angaben von AOL wurde die Verlosung in der vergangenen Woche eingestellt, weil das Ziel, 600 000 Interessenten zu erreichen, erfüllt war. Wie viele davon einen Zugang bekommen haben, gab AOL auch auf Anfrage nicht preis. Insgesamt lief die Aktion 75 Wochen, weshalb theoretisch auch nur maximal 75 000 Nutzer in Betracht kommen. AOL sei es nur darum gegangen, ein politisches Zeichen zu setzen.
    Denjenigen, denen das Losglück hold war, bleibt es auch in Zukunft hold: Für Bestandskunden ändert sich erstmal nichts, sie können das Angebot wie bisher nutzen. Auch für den Branchenriesen AOL ist das Angebot aufgrund der hohen Vorleistungspreise aber auf Dauer nicht finanzierbar. Für die Internetnutzer abseits der DSL-Gebiete sieht es also erstmal schlecht aus. Als Alternativen bleiben hier nur die Angebote der Regionalcarrier, die Sie unter http://www.teltarif.de/i/flatregio.html finden, oder das Internet per Fernsehkabel. Eine Übersicht über diese Anbieter finden Sie unter http://www.teltarif.de/i/tvkabel.html .


    Stand heute im Newsletter von teltarif


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!