Suche Handyvertrag mit Blackberry Option

• Hallo zusammen,

ich suche nach einem Handyvertrag, Anbieter egal, Hauptsache günstig. Ich benötige auf jeden Fall ein Datenpaket und die Blackberry Option mit Blackberry Enterprise. Preise für Gesprächsminuten und SMS sind nicht ganz so wichtig, Blackberry ist auch schon vorhanden. Ich brauche wirklich nur die SIM-Karte damit ich sofort loslegen kann.

Wer hat ein gutes Angebot ?

Gruß
    Daniel

• Dir ist bekannt, dass Du für BlackBerry Enterprise einen BlackBerry Enterprise Server benötigst?
    Oder meinst Du BlackBerry Prosumer bzw. BlackBerry Webmail?

• Gibt es irgendwo guenstige Preise bei einen Anbieter fuer die Nutzung mit einem BES?
    Die guenstige Preise fuenfer bei o2, zehner fuer Flat bei d2 sind doch alle nur fuer BIS.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Schaut mal bei 1und1, da steht unter MailXchange, dass man auch mit Blackberrys Kalender, Kontakte etc nutzen kann, was das aber im Detail bedeutet weiss ich nicht, hört sich für mich aber nach einem BES Account an.
    Man bucht MailXchange und Blackberry und kann dann alles synchronisieren, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, vor Buchung würde ich da nochmal telefonisch nachhaken.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Dir ist bekannt, dass Du für BlackBerry Enterprise einen BlackBerry Enterprise Server benötigst?
    Oder meinst Du BlackBerry Prosumer bzw. BlackBerry Webmail?

Ja, das ist mir bekannt, deshalb frage ich gezielt nach BES.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!