I8910 bei Media Markt oder bei handyflash.de kaufen?

• Hallo zusammen,

möchte gerne das Samsung i8910 HD bestellen/kaufen.
    Und zwar mit dem Tarif (Combi Flat S zu T-Mobile)

Hab jetz bei meinem Media Markt geguckt, da bekomm ich es für 129 Zuzahlung.
    Wenn ich jetz bei handyflash.de es bestelle mit dem Tarif, bekomm ich sogar noch 70 Euro wieder.

Wo ist jetz der Haken dabei, es ist ja ein original T-Mobile Vertrag von handyflash.de
    Warum ist es dann so bedeutend günstiger.... :confused:

Bitte um Antworten

Vielen Dank...

• Nunja,

du bist bedenken, dass die Online-Händler viel billigere Preise anbieten können, als z.B. ein Media Markt es kann.

Warum?

Ganz einfach, Media Markt muss sehr viele Mitarbeiter bezahlen, zusätzlich kommt noch Miete eines riesen Gebäudes und ganz zuschweigen die ganze Werbung, die ein Online-Händler meistens/oftmals nicht druckt, sondern Online pupliziert.
    Ein Online-Hädler benätigt jediglich eine Lizenz und einen Ort. Wenn dieser nicht groß ist, kann es auch das eigene zu Hause sein. Eine Internet Homepage ist heutzutage schnell und günstig gemacht. Ein wenig Werbung und fertig.

Ich kenne handyflash.de nicht, aber der Preis kann schon hinkommen, muss aber nicht!

Es gibt halt Menschen, die bestellen Online und sparen viel, aber es gibt auch Menschen, die bezahlen lieber mehr und können vor Ort und sofort das Handy bzw. den Vertrag haben.

Ich möchte für keinen Händler Werbung machen, aber bei logitel habe ich schon 2 Verträge gemacht und das I8910 ohne Vertrag gekauft. Bis jetzt hat bei denen alles bestens geklappt und der Preis war auch gut.

MfG

• Habe mir jetzt eins über mediaversand bestellt, mit 2 Verträgen, das kostet mich dann im Endeffekt ca. 280. ;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: I8910 Media Markt oder handyflash.de

Weil Media Markt fast immer teurer ist als der Wettbewerb. Bei irgendwelchen "..wir zahlen aus" Händlern, musst Du nur auf die Bonität des Ladens achten, wenn der Pleite geht kann er nichts mehr auszahlen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ah ok ihr habt mir echt weiter geholfen =) :top:

letzte frage noch ...

hab heute noch dass Samsung i8000 Omnia II entdeckt, ist das evtl. sogar besser als das I8910, bevor ich es jetzt bestelle ...

danke für eure mithilfe :top:

• Und ich verkaufe das ding auch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt, hätte ich fast vergessen :D

DaRappa kann man empfehlen! Hat sehr gute Preise, wenn nicht sogar die Besten und einen Super Service :top:

Das I8000 basiert auf Windows Mobile 6.5, das I8910 auf Symbian S60 5th.

Beide haben komplett veschiedene Betriebsysteme. Das I8910 ist wegen der 8MP Kamera und HD-Videoaufnahme eher ein Multimedia Handy. Das I8000 eher ein Buisness, aber auch teilweise Multimedia. Hat halt "nur" 5MP und keine HD Videoaufnahme. Auch der Lautsprecher ist meiner Meinung nach beim I8000 schlechter und das Display lässt sich auch nicht so sanft bedienen, wie beim I8910, aber dafür ist die Auflösung beim I8000 größer.

Mich persönlich hat das I8000 enttäuscht, wobei ich mit dem neuen Windows Mobile 6.5 eigentlich ganz gut zurechtgekommen bin. Das Display und der Lautsprecher enttäuschten mich und die Kamera des I8910 möchte ich nicht missen :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!