Samsung S5230 Star: Speicherstelle von Bildern

• Hallo ihr Experten,
    ich werde noch blöd mit dem Telefon. Was mache ich nur falsch weil meine Bilder nie auf dem Speicherchip gespeichert werden sondern immer im Telefonspeicher.
    Ich bekomme die Bilder dann nicht mit dem PC Studio geladen weil er nur die SC Karte erkennt und nicht das Telefon.
    Bin am verzweifeln.....

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg Marion

... man bereut nur das was man sich nicht getraut hat.

• Samsung S5230 Star

sorry, ich dachte ich bin automatisch im Samsung Star Forum...

• Menue - Kamera - Kameraeinstellungen - Speicher auf Speicherkarte stellen, fertig ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• so einfach hatte ich es mir auch vorgestellt....

hoffe, das morgen die Einstellung noch so drinnen ist. Ich habe es schon zig mal an anderer Stelle gespeichert. Quasi...

Danke jedenfalls.

Schönes Wochenende Gruß Marion

• Ich denke mal wie bei jedem Samsung das ich bisher hatte ist das so,wenn du die Speicherkarte wieder entfernst,stellt das Handy wieder auf Telefonspeicher um,heißt du mußt dann jedesmal "manuell" wieder auf Speicherkarte stellen.

• ich denke mal, ich werde die Speicherkarte bis zum jüngsten Tag drinnen lassen. Der Akkudeckel sitzt so fest drauf dass ich überhaupt nicht dran komme.

• super !

das werde ich morgen früh ausgeschlafen durcharbeiten. Aber genau wie bei mir....

Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!