werbung in eigener sache: phone-city

• Doch noch einmal ganz kurz... ;)

So heute in 10 min also um 20.25 ist Schluß mit tippen, da das 1 Qualyfing heut nacht ist, und somit man dann ,morgen früh schon das Ergebnis hätte.
    Ich mache dann Schluß und bin erst morgen früh wieder da...

Ich hoffe Ihr wußtet daß das so läuft...

Also 10 min dann ist finish... ;)

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    matt = Matthias Dietrich, peter-jo = Dominik Bradatsch, mediagigant = Thomas

Alles klar... ist Dein Wissensdurst gestillt... :D

Jupp, absolut. :D

Welch gigantische Manpower für den Werbeauftritt... :eek: ;)

Naja, muß ja... heißt ja auch mediaGIGANT... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie eh und und je... bb007 nicht preiswert sondern billig... :D
    Es ging in diesem threaed hier niemals um Mediagigant sondern um phonecity. Aber naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ist ja klar, dass Du immer Deine geistig und Inhaltlich sehr hochwertigen Antworten zu uns abgeben musst.

Obwohl Du ja auch anders kannst. Übrigens das Bild auf crazystore trägt immer noch Deinen Namen... ist das nicht eine Ehre :D

Gruss
    Thomas

• Ach so... beim Tippspiel können heute doch noch bis 20.00 Uhr Tipps abgegeben werden. Also auch für das Qualy...

Also wer noch Lust hat mitzumachen der hat noch bis heute 07.03.03 die Möglichkeit dazu.

Die Ergebnisse nach dem 1 Qualy sind übrigens folgende:

1. Barrichello
    2. Raikönen
    3. Villeneuve
    4. M.Schumacher

Aber das kann sich ja bis zum Samstag noch verschieben.

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Wie eh und und je... bb007 nicht preiswert sondern billig... :D

Genau. So kann sich mich wenigstens jeder leisten! :top:

Zitat

Es ging in diesem threaed hier niemals um Mediagigant sondern um phonecity. Aber naja... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Stimmt, die Aufgabe des Geschäftsbetriebs von mg war mir entfallen. Das sollte allerdings eigentlich eher FÜR Dich sprechen - ich kann mir halt eine Welt ohne MediaGiganten gar nicht mehr vorstellen...

:rolleyes: :(

Oder doch eher :D

Zitat

Übrigens das Bild auf crazystore trägt immer noch Deinen Namen... ist das nicht eine Ehre :D

Ja. Alles andere wäre ehrenverletzend. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

Dieses Wochenende ist es nun wieder so weit. Der Grand Prix von Malaysia steht an.
    Wir bitten Euch wieder um rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hier noch einmal der Link:
    http://www.phonecity.de/formel_eins

Einsendeschluß ist am 21.03.03 um 20.00 Uhr!
    Einfach mit den Userdaten einloggen und tippen ;) oder wenn IHr noch nicht angemeldet sein solltet kurz registrieren

Also viel Erfolg
    Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!