Was soll ich an meinem 2erPolo machen???

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Wie sieht's mit den eckigen Polo-Scheinwerfern aus???

Ich meine diese:

Ist grundsätzlich möglich, aber aufwendig! Da müßen nicht nur die Scheinwerfer getauscht werden. Sinnvoll nur wenn man einen solchen Polo mit Heckschaden auftreiben kann und den vor komplett schlachten kann. Obs Sinn macht.....

Alles andere würde ich aber lassen. Ich beschäftige mich ja nun schon etwas mit der Materie (siehe Sig) und glaub mir, das wird schnell ein Faß ohne Boden. Kauf dir lieber ein fertig umgebautes Auto, oder wenigstens eins mit mehr Substanz.

mfg ratte

• Machen kann man viel ;) Die Frage ist aber wieviel du ausgeben willst!?!
    So gibt es z.B.

-el. Fensterheber
    -Felgen
    -besseres Radio
    -M3 Spiegel
    -Heckspoiler
    -Interieur

Sag was!
    CU
    Pumi :D

• Bei uns fährt (oder fuhr?) ein Polo Coupé, bei dem die Motorhaube á la Audi vorne runtergezogen wurde (also Kühlergrill in die Motorhaube integriert). Das Auto ist in diesem RS2-blau lackiert und hat die Audi-Ringe auf dem Kühlergrill.
    Der Hammer: Hinten steht im Original Audi-Schriftzug "A2" drauf, und das sehr lange vor dem Erscheinen des echten A2, eher kurz nach dem A3.
    Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Umbauten, aber der sah wirklich Klasse aus. Originell.
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Besitzer sich schwarz geärgert hat, als der echte A2 kam.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    -M3 Spiegel

:D LOL

Ich bezweifel zwar nicht das das geht, aber ein bisschen lächerlich ist es schon.....mittlerweile sieht man die dinger ja auf jeder Hudelskarre....

• Hi,

also ich fahr ach so einen Schrottkübel! Aber was spricht dagegen an dem was zu machen? Meiner hat 60TKM runter und noch keinen Rost! Also ideal um ihn aufzubauen.

Für die M3 Spiegel gibts keine Adapterplatten für den 2er Polo.
    Machen kannst du viel, ist nur eine Frage des Geldes!

Die Front vom 2F passt schon, musst aber andere Kotflügel motnieren und entweder die A-Säule oder die Kotflügel anpassen.

Hinten kannst du die Stoßstange mit leichten anpassungen montieren.

Das Armaturenbrett vom 2F passt auch problemlos. Must nur die Heizung übernehmen.

Ich hab mir ne 16V Antenne montiert, sieht beim STH ganz gut aus!

MfG

UHT

• schau mal hier oder hier, das sind Firmen die was mit Polo Tuning zu tun haben.
    Da habe ich meine Teile für meinen alten Polo 2 her.
    Der Scheinwerfergrill vom Derby passt 100% uns sieht gut aus, hatte ich auch dran.
    Dann noch ein Grillspoiler, und breite Reifen, zu empfehlen sind 175/50 von Michelin (Kommen verdammt breit raus) auf 7,5x13 Zoll Felgen.
    Um das Tiefer legen kommst du aber nicht drum rum, sonst wird nichts gutes aus deinem alten Stück.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• tja, bei den 1-2 sec die man benötigt um den wagen auch ohne schlüssel zu öffnen würd ich dir von einer allzu teuren anlage vehement abraten! und ne alarmanlage wäre übertrieben...

ansonsten: billige alus (13-14") und mal richtig polieren! alles darüber hinaus ist rausgeworfenes geld!

...nach 13 jahren sollte er in würde alt werden dürfen:)

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Ich bezweifel zwar nicht das das geht, aber ein bisschen lächerlich ist es schon.....mittlerweile sieht man die dinger ja auf jeder Hudelskarre....

Das stimmt! Dabei finde ich die nicht einmal besonders schön :cool:, weil die irgenwie ein ziemlich spitze form haben, gut, bei einigen älteren Wagen ist es ja so, das die Spiegel an einem Stab aufgehängt sind und nichzmal von innen einstellbar sind, da macht dann auch bei einem sonstigen guten Design der M3 Spiegel Sinn!
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!