UMTS Sick von vodafone Problem

  • Hallo,


    Hab ein groses problem hab von meinen umts stick die software gelöscht mit qpst und hatte einen computer crash und ist mir nach dem löschen abgetürzt jetzt wird mein umts stick ohne software nur noch als cd rom laufwerk erkannt, und qpst erkennt diesen stick nicht mehr, was kann ich machen das er ihn wieder erkennt? DIe marke von umts stick ist, K3565-Z.

  • Auch wenn Du Newbie bist - Crossposting kommt nirgendwo gut an :( und Du bekommst garantiert auch keine bessere oder schnellere Hilfe ...


    Besorg Dir die Treiber für den Stick, dann kannst Du wieder drauf zugreifen! Ich würde Dir gern helfen, habe aber keine ZTE-Modelle ... findet sich bestimmt ein anderer User ;)

  • so vodafone sofwatre ist wieder im umts stick drauf, jetzt habe ich aber folgendes problem wenn ich die software von vodafone starten möchte zeigt er mir an gerät ist deaktiviert, und wenn ich auf aktivieren gehe zeigt er mir zwahr an mobilfungerät gefunden geht aber automatisch wieder zurück gerät deaktiviert. was kann ich noch machen? brauch denn stick so schnell wie möglich.

  • Moin!


    Mehrfach nachzufragen bringt Dich auch nicht weiter, das nervt eher und reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.
    Im Zweifelsfalle einen neuen Stick kaufen, das Problem unter "Erfahrungen" verbuchen und in Zukunft die Finger von Tools lassen, deren Funktionsweise Du nicht 100%ig verstanden hast.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!