Tausche Sony Ericsson C905 Black gegen anderes Handy

• Hallo Gemeinde.

Ich möchte mein Sony Ericsson C905 gegen ein anderes, gleichwertiges Handy tauschen. Welches genau: ich lass mich wieder überraschen. :cool:

Das C905 hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Display, die man aber nur sieht, wenn man es gegen die Sonne hält. Desweiteren hat es auf der Cam-Abdeckung einen 1mm-kleinen und feinen Kratzer.
    Geliefert wird alles Zubehör, was SE beigepackt hat, die OVP natürlich auch. Es ist auch eine 2GB-Speicherkarte dabei, origniale natürlich!
    Die Rechnung befindet sich noch beim vorherigen Tausch-Partner, der derzeitig noch im Urlaub ist. Wird aber, von ihm zugesichert, nachgeliefert! Ich gehe aber davon aus, dass bis 05.11.2009 eh kein passendes Angebot erfolgt (Erfahrung nach langjähriger Tauscherei :D) und daher die Rechnung von mir mitgeliefert wird.

Wie schon gesagt, was ich genau für ein Handy suche, das weiss ich noch nicht genau. Aber ich weiss genau, was ich nicht haben möcht:
    keine HTC's, MDA's, XTC's etc. Ebenso kein Xperia. Ein schicker Slider wäre ideal, aber nicht Bedingung. Bitte ohne Vodafone- oder T-Mobile-Branding!

Bitte nur ernstgemeinte und vor allem aussagekräftige Angebote via PN. Postfach ist leer.

Weitere Informationen:

Zustand: 2+ /minimale Gebrauchsspuren
    Herstellergarantie bis: kommt noch/ halbes Jahr alt...
    Rechnung vorhanden: ja, wird aber nachgeliefert!
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: Vodafone

Frdl. Grüssle,
    Mario.

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• *up* :)

Suche unter anderen auch das S8300 von Samsung.

Manus manum lavat!

Noch nicht sooo das Richtige dabei gewesen.

Manus manum lavat!

Bietet auch Handys an, die weniger kosten. Aber nicht deutlich weniger. Dann aber mit präziser Zuzahlungsvorstellung. Keine Fragen, wie: "Was stellst du dir vor?"

Ich such einfach nur mal wieder ein anderes Handy. :)
    Z.B:

- Sony Ericsson W705 Passion Red
    - Sony Ericsson W995
    - Samsung S8300 Red

Wie schon geschrieben: Bitte ohne Vodafone- und T-Mobile-Branding!

Auch telefonische Angebote: 0172/9350775

Manus manum lavat!

• auf ein Neues.. *up* :)
    Immer noch aktuell!

Frdl. Grüssle.

Manus manum lavat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!