Hallo Forum,ich weiß nun so langesam nicht mehr weiter,deswegen bitte ich um Eure Hilfe.
Ich möchte mit einem Nokia N97 oder einem Iphone 3GS im Internet surefen,wenn ich unterwegs bin. Nun geben die Hersteller Datenvolumen an,die man für ein gewisses Entgeld verbrauchen kann. Ich hab aber gar keine Ahnung wieviel mal verbraucht,wenn man Nachrichten liest, Aktienkurse studiert oder auch mal BL Ergebnisse anguckt?!?!
Bei Aldi Talk und auch Simyo gibt es diese Datenvolumentrarife. Diese kann man täglich oder auch monatlich buchen.Hat damit jemand Erfahrung?Preislich hören sie sich ja ganz ok an!?Kann mir ggf. Jemand einen anderen Weg beschreiben?!?!
Wie geschrieben,primär ist das ständige Internetonline zu sehen und dann ggf. noch ein paar SMS schreiben. Telefonieren ist nicht so wichtig. Gruss Pele
Internetflat Prepaid Ihone / Nokia N97
-
-
-
Wenn Du kein Webradio hörst, sondern nur jeden Tag etwas im Internet surfst, Mails und Ergebnisse checkst, solltest Du mit 300 MB gut hinkommen.
-
Nein, keine Radio aber Buli Ergebnisse Live abrufen und dann möchte ich auch nicht immer drauf gucken ob ich online bin oder nicht,sondern einfach online sein.
-
-
Nur die Ergebnisse verbrauchen so gut wie nichts. Wenn Du deswegen Sorgen hast, nimm Dir dafür ein App. Dann werden bloß die reinen Daten geladen.
Was viele Daten braucht sind Downloads, viele große Bilder und irgendwelche Audio-/Video-Streams.
Bin noch nie über 300 MB / Monat auf meinem IPhone gekommen und ich nutze es eigentlich schon recht häufig.
-
Danke für die Info. Was ist ein App.?
-
-
Ja bitte kein Problem. Aber mal ne Frage! Was machst du mit einem Iphone oder N97, wenn du noch nicht mal weißt, was ein App ist?
-
In bin nicht so der Abk. Typ !!! Schwanke gerade zwischen dem IPhone und dem N97 !!!
-
na dann :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!