Hallo ich hätte mal ne Frage bezüglich der iPhone Navigationsprogramme, und besonders dabei zu copilot. Wenn ich jetz ne Route berechen lasse ich aber weiß das auf einem Teil der Strecke z.b. der A3 zwischen 2 Anschlussstellen stau oder ne Baustelle ist wie kann ich dann der Software sagen das sie mich um den Bereich herumlotst? Danke schonmal für eure antworten
Frage zu navi softwares fürs iPhone
- isleit
- Geschlossen
-
-
-
Re: Frage zu navi softwares fürs iPhone
ZitatOriginal geschrieben von isleit
Hallo ich hätte mal ne Frage bezüglich der iPhone Navigationsprogramme...Ein paar Threads weiter unten gibt es einen der sich "iPhone und Navigation" nennt.
Bitte diesen benutzen.
Hier der LINK
...hier kann dicht gemacht werden.
-
Re: Frage zu navi softwares fürs iPhone
ZitatOriginal geschrieben von isleit
Hallo ich hätte mal ne Frage bezüglich der iPhone Navigationsprogramme, und besonders dabei zu copilot. Wenn ich jetz ne Route berechen lasse ich aber weiß das auf einem Teil der Strecke z.b. der A3 zwischen 2 Anschlussstellen stau oder ne Baustelle ist wie kann ich dann der Software sagen das sie mich um den Bereich herumlotst? Danke schonmal für eure antwortenKuckst du Bedienungsanleitung: http://guide.copilotlive.net/doku.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!