Hallo,
ich überlege mir ein Nokia 6303 im Loop-Prepaidpaket zu kaufen um dieses dann mit der Tchibo-SIM zu nutzen. Weiss jemand wie die Loop-Handys, speziell das 6303 gelockt sind?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege mir ein Nokia 6303 im Loop-Prepaidpaket zu kaufen um dieses dann mit der Tchibo-SIM zu nutzen. Weiss jemand wie die Loop-Handys, speziell das 6303 gelockt sind?
Grüße
Re: Passt eine Tchibo-Sim in einem Loop-Prepaidhandy?
Titel angepasst.
Loop-Pakete haben afaik i.d.R. einen Loop-Lock.
Wie gesagt, i.d.R.. Konkret sagen kann ich es nicht.
ich war so frei das mal zu testen eben. Meine ca 2 Jahre alte Tchibo-karte wird von einem wenige Tage alten 6303 Loop Gerät nicht angenommen
In aller Regel akzeptieren Loop-Handys Loop, Fonic und Freenet-Mobile SIMs.
In aller Regel akzeptieren Tchibo-Handys alle O2 SIMs.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich war so frei das mal zu testen eben. Meine ca 2 Jahre alte Tchibo-karte wird von einem wenige Tage alten 6303 Loop Gerät nicht angenommen
Kann ich auch bestätigen. Handy mag nach Pin-Eingabe Entsperrungscode haben :mad:
Schade auch
danke...
..für den test :top:
Tchibo 2330 hat O2 - Netlock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!