Wie bekomm ich meinen D1 Tarif raus?

• Hallo habe vor einiger Zeit mal ein D1 Vertrag abgeschlossen und ihn in die Schublade gelegt nun würde ich gern Wissen welcher Tarif das war, bei T-Mobile.de zeigt es den Tarif leider nicht mit an was wiedereinmal für den schlechten Service von Telekom spricht. Nun wie bekomm ich den raus?

MfG

Die Rechnung kann ich ebenfalls nicht einsehen über T-mobile, da kommt dieser nette Satz

Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.

• Auf die Rechnung schauen? Da steht normal der Name des Tarifs wie z.B. Basix mit Handy 2. Generation.

Edit: Das mit der Rechnung hast aber nacheditiert :D

Gab es da nicht mal 2202 anrufen und Status sagen? Ansonsten halt Hotline bemühen.

• ja nur ist die Online und leider hab ich das PW nicht mehr.

wenn ich auf PW vergessen gehen kommt zwar das mir ein neues zugesendet wird auf meine Nr. doch leider passiert dies nicht.

• Und was sagt die Hotline? Und die Unterlagen vom Vertragsabschluss?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ah hab ihn gefunden ....hatte ja den vertrag ganz vergessen da stehts ja drauf und zwar war das 2 mal ein T-mobile webnwalk Dayflat zu 4,95 Euro Grundgebür im Monat ..... kann mir jemand genau sagen was dieser beinhaltet, scheint so als würde es diesen so in der Art nicht mehr geben wenn ich bei T-mobile nachschaue.

• Das ist ein Datenvertrag, heißt "Web'n'Walk Connect" und kostet 4,95 Euro/Monat. "Dayflat" heißt, dass eine Datenverbindung 5 Euro/Tag kostet und eine Tagesflatrate ist. Bei Nichtnutzung fallen nur die 4,95 Euro Grundgebühr an.

• ah Danke also kann ich den Vertrag jeweils 1 Tag im Monat zum unbegrenzten Surfen nutzen ohne weitere Kosten, es sei denn ich buche weitere Tage?-----wow Hauptgewinn lach

• Nein, mit einem Nutzungstag kostet es 4,95 Euro Grundgebühr plus 5 Euro für den Tag. Es ist eine Grundgebühr und kein Mindestumsatz.

Die Grundgebühr deckt die Provision, die bei Vertragsabschluss ausbezahlt wurde (in Form eines vergünstigten Handys oder teilweise einer Barauszahlung).

• Gut Danke dann werd ich den mal wieder in die Schublade legen und mich lieber weiterhin daran erfreuen weshalb ich ihn damals Abgeschlossen habe.

Schönen Abend noch und nochmal Danke für die schnellen Antworten.

• Laufzeit des Vertrages geprüft? Wenn ich so an die Subventions-Hochzeit dieser Verträge denke, dann lege den Vertrag mal nicht zu lange in die Schublade. Mein Vertrag z. B. läuft bis Februar 2010 und wird diesen Monat noch gekündigt.

Edit: Wie ich gerade sehe KLICK ;) laufen deine Verträge bis April 2010, dann brauchst du deine Verträge erst im Dezember kündigen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!