Wie bekomm ich meinen D1 Tarif raus?

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Laufzeit des Vertrages geprüft? Wenn ich so an die Subventions-Hochzeit dieser Verträge denke, dann lege den Vertrag mal nicht zu lange in die Schublade. Mein Vertrag z. B. läuft bis Februar 2010 und wird diesen Monat noch gekündigt.

Edit: Wie ich gerade sehe KLICK ;) laufen deine Verträge bis April 2010, dann brauchst du deine Verträge erst im Dezember kündigen.

Wiedermal das beste Bsp. Wie Gläsern die Onlinewelt ist :)....aber danke nochmal für die Erinnerung obwohl ich es nicht vergessen hatte. Das schlimmste bei den Verträgen ist immer das man die Karten zurückschicken soll.....für was eigentlich? Um Daten auszulesen oder gibt es dafür ein guten Kilopreis bei Verwertung? :)

• Bei T-Mobile und den anderen Netzbetreibern musst du keine Karte zurückschicken! Das gibts nur bei ein paar wenigen Providern wie z.B. Talkline (und da nur dazu, dir eine Gebühr zu berechnen, wenn du das Zurückschicken vergisst).

• Du kannst trotzdem jetzt kündigen und die Karte nach Vertragsende zurückschicken (oder jetzt gleich, wenn du den Vertrag sowieso nicht nutzt, wie ich vermute).

• Re: Wie bekomm ich meinen D1 Tarif raus?

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo habe vor einiger Zeit mal ein D1 Vertrag abgeschlossen und ihn in die Schublade gelegt nun würde ich gern Wissen welcher Tarif das war, bei T-Mobile.de zeigt es den Tarif leider nicht mit an was wiedereinmal für den schlechten Service von Telekom spricht. Nun wie bekomm ich den raus?

Nichts schlechter Service von der Telekom, schlechter Service von Victorvox...

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!