Österreicher müsste man sein: HSDPA Flat die in allen europ. "3"-Netzen gilt für 25 €

• Das Österreichische Mobilfunk-Unternehmen "3" bietet inzwischen eine UMTS-Flat zum Preis von € 24,95 an.
    Interessant an der Sache ist, daß es keinerlei Bandbreitenbeschränkung oder andere Einschnitte gibt.
    Auch eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.
    Das Beste daran aber ist die tatsache daß der tarif auch in den 3-Netzen in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong ohne Roamingkosten und sonstigen Zuschlägen verwendet werden kann!
    Wem eine Richtige Flat zu viel oder teuer ist, kann auch zum Preis von 15 Euro 15GB nutzen, und 3GB für 9 Euro.
    Wer mehr braucht, zahlt dann 10 cent/MB wobei in etwas ungewöhnlichen 51,2kb-Blöcken abgerechnet wird (Auch im Ausland).

Quelle: Mobilfunk-Talk

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Im Onlineshop von "3" kann man das Ganze schon mal nicht bestellen, die liefern ausdrücklich nur nach Österreich. Falls es ber eine alternative Bezugsquelle gäbe, würde mich das auch interessieren.

• Der Tarif könnte in Deutschland nicht genutzt werden, da der Provider 3 in Deutschland nicht tätig ist.
    Hat mir gestern die Hotline von 3 erklärt.
    Der Tarif wird ausschließlich an Österreichische Einwohner abgegeben.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Ich finde das auch interessant.
    Nur wage ich zu bezweifeln daß es einen Tarif in dieser Art in Deutschland jemals geben wird.

Wenn das mit dem Roaming auch in Deutschland klappen würde zu den genannten Konditionen, würde ich glatt einen Vertrag über meinen Schwager, der in Reutte (Tirol) wohnt, abschließen lassen.
    Aber dem ist ja leider nicht so :-(

• Wisst ihr eigentlich, dass das Customer Care Center, also das Call-Center von "Drei AT" seinen Sitz in Erfurt hat? Da kommt dann ja ganz schön was an Roaming zusammen, oder telefonieren die Mitarbeiter etwa privat mit einem deutschen Netz?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hab von 3 ne prepaid karte, das mit dem roaming ist ne feine sache nur auserhalb des 3 netzes , also zb in Deutschland geht roaming gar nicht....weiss nicht ob des bei der flat auch so ist, is aber wahrscheinlich,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!