Qualität des Nokia Online Shops

• Hallo TT Freunde!

Ich wollte mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen beim Nokia Online Shop gesammelt habt?

Ich habe mir am 20.10. ein Nokia 5800 Nav. Edition bestellt und anschliessend sofort per Internet Banking das Geld rausgeschickt.

Leider ist bei denen bis heute (23.10.) angeblich immer noch kein Geld eingegangen!
    (Überweisungsdaten sollten durch Copy&Paste korrekt sein!) ;)

Also ich zähl noch mal die Tage durch:

-Am 20. bestellt und Geld rausgeschickt. - Klar, an dem Tag passiert Bank-technisch nix mehr.

-Am 21. Kein Geldeingang. - Ok, Banken brauchen manchmal etwas...

-Am 22. Kein Geldeingang! - Ok, manchmal dauert es etwas länger... :D

-Am 23. Immer noch kein Geldeingang! - Dafür erkenne ich den Kollegen im Shop jetzt schon an seiner Stimme !!! :D;)

Der Kollege "hofft", dass das Geld jetzt am MONTAG drauf ist - Ja, dass hoffe ich auch!

Also mal ganz grob gerechnet: Sollte das Geld am Montag drauf sein, schaffen die es ja vielleicht sogar noch vor Mitte nächster Woche, bis das Paket rausgeschickt wird !?

- WAHNSINN ! Nur eine Woche! Super! - Komisch, habe ich bei ebay oder zig anderen Bestellungen nicht erlebt, dass die Bank so lange das Geld zählt....

Was meint Ihr dazu !?

• Ganz ehrlich....

Es kann aber echt an der Bank liegen! Hab ich gerade erst selbst bei einem TT Mitglied erlebt! Habe am 19. und 20. Geld auf sein Konto überwiesen und erst heute Nachmittag war es auf seinem Konto gutgeschrieben.

Muss also nicht UNBEDINGT an Nokia liegen!

26X in der Vertrauensliste!

• Ja, ok. Das beruhigt mich ja zumindest vorerst ein wenig.

Aber ist schon seltsam. - Auch, wenn ich das Gerät ja dann vielleicht doch noch in diesem Quartal bekomme, so werde ich demnächst doch bei Amazon, oder woanders bestellen.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ja, ok. Das beruhigt mich ja zumindest vorerst ein wenig.

Aber ist schon seltsam. - Auch, wenn ich das Gerät ja dann vielleicht doch noch in diesem Quartal bekomme, so werde ich demnächst doch bei Amazon, oder woanders bestellen.

:rolleyes:

Ist da nicht eh billiger als direkt beim Hersteller?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• 2 Werktage dazwischen ist sehr gut möglich, jedenfalls kein Grund zu übertriebenem Entsetzen.

• naja, aber heut ist ja schon der 4. Werktag, wenn man's genau nimmt... Was den Preis angeht habe ich es dank Gutscheincode bei Nokia für knapp unter 306 Euro bekommen. Ähm ... Zumindest bestellt meine ich...
    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!