Ich habe gestern insgesamt 4x das MultiMedia-Pack (für 2 Kundennummern) telefonisch gekündigt, hat 5 Minuten gedauert.
Ich hoffe, dass das Zeug jetzt nicht mehr auf der Rechnung auftaucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern insgesamt 4x das MultiMedia-Pack (für 2 Kundennummern) telefonisch gekündigt, hat 5 Minuten gedauert.
Ich hoffe, dass das Zeug jetzt nicht mehr auf der Rechnung auftaucht!
bei mir ist etwas schiefgelaufen, hab zu den kundennummern ganz andere mobilfunknummern erhalten.
vesat, meld dich mal bitte
Moin, ich quäle mich immernoch hier mit den verträgen.
was alles ist nun mitgebucht? Wie muss man vorgehen um den ganzen kram los zuwerden?
AG wird erstattet laut 24mobile.de, aber woher weiss ich, dass ich ne load option mitgebucht hab?
Man wäre echt zu schön gewesen um wahr zusein...
vesat reagiert auf pn's auch nicht - vermutlich im urlaub.
habe zugriff aufs mobilcom-debitel-talkline-system, kann gerne mal reinschaun, brauche rufnummer(n) und plz.
falls interesse an aufklörung besteht, schick mir ne pn
So.. heute ist die Dezember-Rechnung gekommen.
AG-Erstattung ist erfolgt :top:
GG-Erstattung ist erfolgt :top:
ABER
Load-Option wurde abgebucht insg. 2 Euro :flop:
@vestat:
Talkline reagiert nicht auf meine Mails.Könnt Ihr Euch mal bitte mal kümmern.
Rechnung habe ich Euch per Mail geschickt.
@ Bullzeye: Wir haben alle Nachrichten beantwortet und es war keine von dir dabei. Kann sein dass Postfach voll war.
@ holgix: Mit vestat meinst du uns ?
Generell: Beim Vario 30 war beim Bestellprozess kein Multimedia-Paket vermerkt, wir haben nachweislich keins an Talkline übermittelt. Talkline hat leider selbständig dieses mit geschaltet. Das liegt wohl an der IT Migration von Talkline an Mobilcom.
Wir haben schon viele und werden auch alle anderen Freischaltungen reklamiert, damit die Option rausgenommen wird und gutgeschrieben wird.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Bullzeye: Wir haben alle Nachrichten beantwortet und es war keine von dir dabei. Kann sein dass Postfach voll war.
@ holgix: Mit vestat meinst du uns ?
Generell: Beim Vario 30 war beim Bestellprozess kein Multimedia-Paket vermerkt, wir haben nachweislich keins an Talkline übermittelt. Talkline hat leider selbständig dieses mit geschaltet. Das liegt wohl an der IT Migration von Talkline an Mobilcom.
Wir haben schon viele und werden auch alle anderen Freischaltungen reklamiert, damit die Option rausgenommen wird und gutgeschrieben wird.
Klar! Sorry, vesat
Schön, das ihr euch kümmert :top:
Hallo,
bei meinem Vertrag werden weiter fleissig die Multimedia-Packages belastet.
Bitte an vesat um Prüfung des Reklamationsstandes bei Talkline.
Danke und viele Grüsse
Bestellnummer 60331
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Auftrag ist vom 24.10.09... Bevor Panik verbreitet wird auch die Details gelesen auf unserer Website?
Ich zitiere mal: Die Aktion 6 Monate Grundgebühr frei wird vom Anbieter auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben. Die Einrichtung kann vom Anbieter bis zur 4. Rechnung erfolgen.
Steht bei den Rechtstexten des Vario 30, da die Aktionen händisch von Talkline nachgepflegt werden.
Hallo vesat!
Mittlerweile ist die vierte Rechnung am 26.01. gekommen, noch immer keine Grundgebühr-Befreiung...
auftrag 55603 vom 24.10.2009
Ich bitte um baldige Rückmeldung!
*push*
Urlaub vorbei, ich bitte um eine Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!