@ vesat: Danke für die Info.
@ skyeater: ja!
*2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 EUR / SMS) gesendet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vesat: Danke für die Info.
@ skyeater: ja!
*2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 EUR / SMS) gesendet wird.
muss man jetzt 'ne sms schreiben um keine ag zubezahlen ? HÄ?
24mobile.de ist jetzt sogar "offiziell" im status lieferbar!
ja wenn du keine ag bezahlen willst musst du die sms schreiben.
@ vesat
Was ich nun nicht so schön finde:
- Talkline bucht schon ab ( ganze 6 cent?)
- Noch keine SIM-Karten bekommen
- Kann nicht mal die Rechnung einsehen da das Passwort für myTalkline nur
per SMS an die noch nicht erhaltenen SIM-Karten versendet wird
@ falschergold: einfach PN mit der Auftragsnummer und wir senden SIM schon vorab, ist kein Problem.
@ vesat:
Wann müssen denn die SMS zur GG-Befreiung geschrieben werden?
Meine Verträge laufen ja mittlerweile auch schon langer als 2 Wochen.
Die SIMs habe ich ja bis jetzt auch noch nicht bekommen.
Das HD2 leider auch nicht
so, hab mein HD2 heute erhalten, freie Ware, alles wunderbar.
Ging ja doch schneller als gedacht
Kane
*der sich wie ein Honigkuchenpferd über das geile HD2 freut*
Bei mir kam heute die Rechnung über 6 cent. Das Multimedia-Pack 2 mal je 3 cent.
Wo kann ich das kündigen? Hat sich das mittlerweile geklärt? Ich wollte das nicht buchen und es wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Hallo
existiert das angebot noch?
weil der link auf der ersten seite nicht mehr funktioniert...
falls ja, wie siehts den aus mit n97 mini?
vielen dank
mfg
ferhat74
Hi
werden die n900 alle schon verschickt, oder dauert das noch, weil ein Bekannter hat seins schon bekommen.
Und noch eine Frage, wenn man sein Handy später vielleicht verkaufen möchte, was muss man dem neuen besitze mitgeben, damit er Garantie bekommt
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!