Endspurt Oktober: Vario 30 E-Plus DUO - keine AG + Top Geräte(N900, N97, C905, Touch)

• ich wander warscheinlich im Januar aus, gibst alternativ angebote zum n900?

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich wander warscheinlich im Januar aus, gibst alternativ angebote zum n900?

Hi
    in welcher tv sendung können wir dich dan sehn und auf welchem sender :D
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    Hi
    in welcher tv sendung können wir dich dan sehn und auf welchem sender :D
    mfg

hahaha ich hoffe nirgends: pluspunkt für mich - wohlhabende Frau, sicheren deutschen job (extern)...

will da ja keine bar öffnen wie 99 % der zurückwanderer!

• Warum wird sich überhaupt so ein Stress gemacht?
    Auf 24mobile.de steht doch ganz klar bei jedem Smartphone/Handy ob verfügbar oder nicht. Im Fall N900 steht "angekündigt" folglich sollte man sich zurücklehnen und abwarten weil das dauert noch. Warte selber auf den HTC Leo aber ich nutze die Zeit und besorg schonmal invisibleSHIELD, bluetooth_gamepad, 2te sd_card, usw. dazu lese ich welche progs nützlich sind... will damit nur sagen nutze die Zeit um dich vorzubereiten :)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

• Ich dachte die freien HD2 werden erst KW 51 ausgeliefert?
    Vll hat Vesat lust sich darüber zu äußern. :D

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

• Hat jemand Erfahrungen mit 24mobile.de?
    Mit welcher Wartezeit muß man rechnen, wenn man ein Telefon mit Vertrag bestellt?

vesat
    Da service@24mobile.de nicht antwortet versuche ich es auf diesem Weg.
    Sind die Vertragsunterlagen eingetroffen? Ich habe bisher keine Bestätigungsmail erhalten.
    Ist das Motorola Milestone (mit VF Branding) wirklich auf Lager?
    Bestellnummer: 69118

• Mit der Kommunikation bin ich ehrlich gesagt auch nicht zufrieden.

E-Mails bleiben unbeantwortet...auf PNs gibts auch keine Antwort bzw. sehr spät...dito Kontaktformular über die Website...die Hotline ist entweder spärlich besetzt oder überlastet.

Vielleicht ist ja zur Zeit viel los...

Alles aber kein Problem, solange sich was tut und man bekommt, was man bestellt hat.

Zwischen Bestellung und Freischaltung der Verträge vergingen bei mir 2 Arbeits-Wochen, jetzt warte ich seit 4 Werktagen auf eine Versandbestätigung der SIMs und des Handys.

Abwarten und Tee trinken.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!