Nokia N900 erst, wenn wir weitere Infos über weitere Lieferungen haben.
Milestone wird auch aufgenommen werden sobald wir da mehr wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N900 erst, wenn wir weitere Infos über weitere Lieferungen haben.
Milestone wird auch aufgenommen werden sobald wir da mehr wissen.
Gilt das Angebot noch? Wenn ich das auf eurer HP richitg gelesen hab, gibt es den 32LH3010 für rechnerisch 358 Euro? Gibt es sonst irgendwas zu beachten?
Und wie schnell liefert ihr den Fernseh? Was passiert, wenn das Ding seinen Geist aufgibt? Zurück zu euch oder zu LG?
UNd ich habe schon bei Verträge bei Talkline, die bis Nov 2010 laufen. Ist das ein Problem?
Ich glaube das sind erstmal meine ganzen Fragen
wurde der liefertermin zum n900 schon konkretisiert?
@ AlphaDelta: Ja, gilt noch. LCD kommt ca. 7-10 Werktage nach den SIM-Karten an. Meist gibts ein Vor-Ort Service bzw. Pick Up Service. Der wird dann abgeholt.
@ Bullzeye: nein
laut mail von 24mobil sind die ersten n900 schon raus. Wurde "nachbestellt" ich denke nächste woche gehst los
Wie siehts aus mit dem N97 mini cherry black,ist es verfügbar und hat es eigentlich ein branding?Wären da eigentlich auch gettings möglich?
danke für die infos
wenn das n900 wieder verfügbar ist, wäre ich sehr interessiert wenn ihr zusätzlich noch 140€ auszahlt
hallo vesat-team!
nachdem ja zuvor schon ein problem mit aktiviertem multimedia-paket bei meinen beiden verträgen auftauchte, hab ich heute meine erste rechnung bekommen -> volle grundgebühr, keine 6 monate frei wie es scheint.
habe schon bei talkline angerufen, es wurde kein aktionscode hinterlegt, könnt ihr das bitte für mich klären und mir bescheid geben?
auftrag 55603 vom 24.10.2009
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laporte
hallo vesat-team!
nachdem ja zuvor schon ein problem mit aktiviertem multimedia-paket bei meinen beiden verträgen auftauchte, hab ich heute meine erste rechnung bekommen -> volle grundgebühr, keine 6 monate frei wie es scheint.
habe schon bei talkline angerufen, es wurde kein aktionscode hinterlegt, könnt ihr das bitte für mich klären und mir bescheid geben?
auftrag 55603 vom 24.10.2009
Auftrag ist vom 24.10.09... Bevor Panik verbreitet wird auch die Details gelesen auf unserer Website?
Ich zitiere mal:
ZitatDie Aktion 6 Monate Grundgebühr frei wird vom Anbieter auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben. Die Einrichtung kann vom Anbieter bis zur 4. Rechnung erfolgen.
Steht bei den Rechtstexten des Vario 30, da die Aktionen händisch von Talkline nachgepflegt werden.
alle handys für alle netze frei,klar oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!