Endspurt Oktober: Vario 30 E-Plus DUO - keine AG + Top Geräte(N900, N97, C905, Touch)

  • Hallo vesat



    Kannst du bitte jeweils ein Angebot für folgende Notebooks machen:



    -Acer Aspire 1810TZ-412G25N Timeline
    -Samsung X120-Aura SU7300 Avion



    Danke im Vorraus :)

  • @ NovaForce: wer hat das gesagt dass beendet ist?


    @ jmnc, Mei Ro, mcratedr: geändert.


    @ Bullzeye: du hast zu 0,00 € bestellt (nachdem der Preis angepasst wurde). Wieso soll ich auf -140 ändern?


    @ coolbreeze25: nein, da wir grade nicht auf Lager haben


    @ sheltyx: ist in Teil 1 (Seite wird grade umgestellt daher teilweise nicht verfügbar). HTC in weiß zu gleichem Preis wie das angegebene.


    @ Gatekeeper: nur das was da angegeben is.


    @ Yoda-III: zugefügt (Teil 2)


    @ Handyfreak83: die haben wir derzeit nicht im Portfolio

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ NovaForce: wer hat das gesagt dass beendet ist?


    @ sheltyx: ist in Teil 1 (Seite wird grade umgestellt daher teilweise nicht verfügbar). HTC in weiß zu gleichem Preis wie das angegebene.


    Sorry, es war als Frage gestellt nicht als Aussage, da gestern, immer wenn ich es probiert hab, beide Seiten nicht verfügbar waren!


    Ich bin an einem Gerät aus Teil 1 interessiert, werde es daher nochmal später probieren.

  • ganz blöde Frage: will das E66 in weiß, wo ist der Antrag? bei dem Link sind die Preise deutlich höher. Man bekommt das Teil doch für 128 Euro, oder?
    Grüße,
    Tommy
    p.s. bestelle sonst immer bei eteleon, da isses aber teurer...

  • @ ttausac: das E66 ist hier drin: http://www.24mobile.de/handys-…us-oktober-09.htm?caid=27
    Wenn du Weiß willst nach Bestellung hierüber Bescheid geben und ich änder das hier manuell ab ins weiße (gleicher Preis)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • bis wann müssen die Unterlagen da sein? Oder reicht ein Fax? Ist es nur das Onlineformular? Monatsende naht schließlich :-(
    Grüße,
    Tommy

  • hallo, bestellt am 24., freigeschaltet am 26.
    unterlagen sind unterwegs, aufs handy muss ich noch warten bis lieferbar. soweit alles klar


    meine frage nur: bei tl ist für beide freigeschalteten verträge das multimediapack unter "dienste" aktiviert, wieso wurde davon bisher nichts erwähnt, hat das sonst noch wer?


    vesat ist das üblich bei euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von laporte
    hallo, bestellt am 24., freigeschaltet am 26.
    unterlagen sind unterwegs, aufs handy muss ich noch warten bis lieferbar. soweit alles klar


    meine frage nur: bei tl ist für beide freigeschalteten verträge das multimediapack unter "dienste" aktiviert, wieso wurde davon bisher nichts erwähnt, hat das sonst noch wer?


    vesat ist das üblich bei euch?


    Wenn Zusatzdienste aktiviert werden als Optionstestings steht das am Tarif dran und ist hier vermerkt. Daher muss ich davon ausgehen, dass die Aktivierung hier einen Fehler gemacht hat.


    @ ttausac: Unterlagen können vorab per Fax / Mail eingereicht werden. Vertragsformulare sind im eigenen Konto ersichtlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!