Endspurt Oktober: Vario 30 E-Plus DUO - keine AG + Top Geräte(N900, N97, C905, Touch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Bei mir kam heute die Rechnung über 6 cent. Das Multimedia-Pack 2 mal je 3 cent.


    Wo kann ich das kündigen? Hat sich das mittlerweile geklärt? Ich wollte das nicht buchen und es wurde mit keiner Silbe erwähnt.


    Ich hänge mich da mal dran ;-)


    Bei mir genausso.
    Load-Option wurde mitgebucht. Mtl.GG:10,95€


    Aus meinen Tarifdetails:


    Die load-Option ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.7 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.


    Wie kann man kündigen?


    HD2 ist im übrigens auch am Sonnabend angekommen. Waaahnsinns Tei! :D:D


    Grüße

  • Für besagte Load-Option habe ich einfach eine Mail an Talkline geschrieben. Sie haben es dann sofort entfernt. (direkt am nächsten Werktag)
    In der aktuellen Rechnung kann ich auch sehen, dass es nicht mehr berechnet wurde.

  • Steht bei euch die load-Option in der Rechnung oder das MultiMedia-Pack? Oder ist es das selbe?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Auf der Rechnung steht Multimedia-Pack.
    Ich bin davon ausgegangen, das damit diese load-Option gemeint ist.


    Oder ist das was anderes? :confused:

  • Auch die erste Rechnung erhalten...wie kann ich das "Multimedia Pack" kündigen?


    Greetz,
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • @ Kanefire:


    Wiso Multimedia-Pack kündigen? Stornieren! Auf meiner Rechnung steht das auch, und es hat dort NICHTS zusuchen.


    @ vesat:
    Was soll das ungefragt & unautorisiert Zusatzoptionen zu buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von peter-schmialek
    Für besagte Load-Option habe ich einfach eine Mail an Talkline geschrieben. Sie haben es dann sofort entfernt. (direkt am nächsten Werktag)
    In der aktuellen Rechnung kann ich auch sehen, dass es nicht mehr berechnet wurde.


    @ peter-schmialek:


    Ich habe gestern auch eine Mail an Talkline geschrieben. Wie hast Du denn am nächsten Werktag erkannt, dass die Load-Option tatsächlich entfernt worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!