Endspurt Oktober: Vario 30 E-Plus DUO - keine AG + Top Geräte(N900, N97, C905, Touch)

  • 2 Wochen nur für die Freischaltung? :eek:
    Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dort nicht bestellt.

  • locker... die von 24mobile.de sind auch nur menschen.


    ich hab jetzt 6 wochen gewartet und bekomme nächste woche mein n900.


    edit: Vario 30


    um kosten zuvermeiden, ist der gedankengang richtig?


    die ersten 89 tage keine nutzung, dann eine sms bzw. kleines gespräch.


    dann wieder 3 monate ruhe oder monatliche nutzung?

  • Ja ist vollkommen richtig. Alle 3 Monate reicht. Aber um sicher zu gehen werde ich jeden 1. im Monat eine SMS versenden (dann ist es nicht so schlimm falls ich es mal vergesse)

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...

  • Ich hatte wenig Hoffnung, aber die Telefonhotline war besetzt und keine Warteschleife. Laut Auskunft der Dame, sollte die Freischaltung heute oder morgen durch sein. Nach ca. 30 Minuten kam eine Mail über die erfolgreiche Freischaltung. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Versandmeldung.
    Auf PN hat vesat inzwischen auch geantwortet.


    Bullzeye
    Bei einem N900 wundert es mich auch nicht.

  • @ mapelt: auch wir haben mal wochenende. Und wenn am freitag / samstag PN geschrieben wird erfolgt die Beantwortung dann am montag.


    @ ironmaidenxxx: Bitte Bestellnummer, ich prüfe mal


    @ Bobby79: Gerät wurde direkt nach Reklamation versendet, da hat der Versand bzw. der Mitarbeiter da gepennt (Sorry, sollte net vorkommen aber war halt leider)


    @ Bullzeye: Komplette Auszahlung kann angeboten werden. Allerdings kommen jetzt für die Kunden, die reserviert haben, die Geräte rein und können vor xmas versendet werden.


    @ falschergold: Es kommen halt wenige freie und die werden an die wartenden kunden in der reihenfolge der Bestellung versendet, die großen Mengen kommen dann noch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das ist vollkommen ok. ;) Niemand verlangt eine Antwort am Wochenende.
    Ich war nur besorgt, weil ich keine Eingangsbestätigung bekam. Ein Brief kann auch verloren gehen.
    E-Mail vom Donnerstag und Freitag wurden nicht beantwortet.

  • @ vesat:


    Wie schauts denn mit dem Liefertermin vom HD2 aus?
    Gibst da mittlerweile genaue Infos?


    Warte nun ja auch schon Wochen gespannt auf mein Neues ;)

  • AG Befreiung


    Hallo,


    danke für Gerät (HD2 ohne Branding nun am Freitag erhalten - super Teil, nur schon ganz schön gross...) und Karten - hat alles super funktioniert!


    Eine Frage - muss man bei Euch SMS schicken zur Befreiung von der AG - oder ist das automatisch so geregelt?


    Danke und Grüsse


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!