Wir haben T-Mobile XtraCards von Mobilcom zu verschenken, nur Portkosten

  • so bitte ;-)

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Re: Re: Re: Re: Ähm


    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    [...]Mobilcom Karten. Und das wurde sicherlich nicht unter dem Tisch gekehrt.


    Zitat

    Original geschrieben von handygockel
    wir haben XtraCard von T-Mobile [...]


    Nö, nicht wirklich

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hat Mobilcom nicht den Netzbetreiber T-Mobile :D

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Es geht um den Zusammenhang, was würdest du denken, wenn jemand schreibt, er würde eine XTraCard abgeben? Na, das sie von T-Mobile ist und nicht von einem Provider, also kann man davon ausgehen, das genau das unter den Tisch gekehrt worden ist.


    Das kannst du drehen und wenden, wie du willst. Und wenn man dann noch die anderen Unstimmigkeiten nimmt (kostenlos bei 2,20€ Versand für einen Brief), darfst du dich nicht wundern.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mobilcom werden bestimmt keine premium-nummern gehen, richtig?
    Das wäre dann schonmal ein wichtiger unterschied.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • handygockel, wenn du mit den Fragen/Einwänden der Leute hier im Forum nicht klarkommst, dann mußt du es lassen. So verbreitest du jedenfalls nicht wirklich einen seriösen Eindruck.
    Wenn eine Karte nicht direkt vom Netzbetreiber kommt, schreibt man das. Wenn Versandkosten anfallen, schreibt man das auch. Auch wenn du keinen Unterschied siehst: Es gibt einen! Und sei es nur die Tatsache, daß es Leute gibt, die nichts mit Mobilcom zu tun haben wollen.

  • Die Providerangaben wurden von uns versehendlich vergessen, da der Tarif bzw. die Kosten jedoch die selben sind, haben wir keinen schwerwiegenden Fehler begangen.
    Nochmals entschuldigen wir uns bei Euch und bitten um Verzeihung.


    MFG

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Das ist allerdings dann auch keine "XtraCard von T-Mobile" sondern eine XtraCard von Mobilcom im T-Mobile-Netz. Ob man da so unbedingt von einem Versehen sprechen kann?

    Viele Grüße
    Martin

  • Wieviel denn??

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!