Wir haben T-Mobile XtraCards von Mobilcom zu verschenken, nur Portkosten

• Leider sind diese Anleitungen echt ne Belastung und landen bei mir immer gleich im Papierkorb. Für mich würde ein Zettel reichen mit dem Verweis auf die Downloadvariante, falls es jemand braucht.
    Würde ne Menge Papier und Druckkosten sparen.

Mir ist klar, dass ich diesen Vorschlag direkt an die Netzbetreiber zu richten hätte!...

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Auch noch mal kurz zum Porto:

Kann man nicht einfach die Simkarte nehmen + Pin und Puk und das ganze andere Schnickschnackzeug weglassen. Den Rest dürften doch die meisten TTler eh zu Hause haben bzw. nicht benötigen (ich rede von den Heftchen "So einfach ist Telefonieren mit der Xtra Card", Xtra Crad übertargen Preisliste usw.).

Simkarte + Pin/Puk sollte doch in einen 0,55€ oder 0,90€ Brief passen.

Ja kannst Du, aber die Versandkosten bleiben die gleichen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Welche Vorwahlen sind dabei? Wenn da was mit 0171 dabei ist, würd ich eine nehmen, alternativ auch eine "schöne" Nummer. :)
    Kannst Du darauf Einfluss nehmen?

Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Schon mal besser als Nonstop.
    Vorwahlen?

0170 und 0160 und 0151

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Wo muss man hinkommen, zum selbstabholen?

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    Wo muss man hinkommen, zum selbstabholen?

die Adresse sollte eigentlich in der Händlersignatur stehen... tut sie aber nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Es handelt sich um eine Mogelcom-Sim ... :rolleyes:

Schade, dass das vom Händler nicht genannt wurde...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!